Sie sind nicht angemeldet.

-Mary_lou-

Anfänger

  • »-Mary_lou-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Teller Taxi

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Januar 2010, 10:43

Rezepte erstellen

hey,

sorry ncoh eine frage :S

wenn ich ein rezept erstellen will wie gebe ich dann an das z.B. 0.5 liter milch verwendet werden soll

lg :S
Ich wär gern Abends mal so müde wie ich es in der Früh bin !!!
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2

Freitag, 8. Januar 2010, 12:14

milch kann man nur Literweise verwenden ;)

britschwoab

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Schwäbisch Alb

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Januar 2010, 13:45

RE: Rezepte erstellen

hey,

sorry ncoh eine frage :S

wenn ich ein rezept erstellen will wie gebe ich dann an das z.B. 0.5 liter milch verwendet werden soll

lg :S

ne sry geht net. Man kann nur ganze Zahlen wie bereits keiko gesagt hat einstellen, sowie auch nur Liter weise Milchkaufen. Tipp, Milch is teuer nimm leider andere Produkte :)

4

Samstag, 23. Januar 2010, 14:56

frage

ist es eigentlich egal was man in ein rezept macht? oder wird dem Spieler der das dann ist schlecht?


schon mal thx im vorraus

Dennis5
Billig!!
billig!!!!!!!! kommt her!!
und besucht auch 10 Zahlen 2Gewinnzahlen und dreifacher Gewinn von meinem Partner Tick5Duck (Bruder)

britschwoab

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Schwäbisch Alb

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Januar 2010, 15:01

Hi dennis,
des is so.

Der Kunde kommt bsp. weise in dein Restaurant und sieht von deinem Gericht verschiedene Daten wie z.B:

Gerichtname, Preis und die 1-3 Zutaten deines Gerichtes.

Zudem ein großer Entscheidener Punkt ist die Sättigung. Die Sättigung sind wie die Schulnoten eingestufft (sehr gut, gut, man... usw.)
Um so schlchter die Sättigung umso mehr muss gegessen werden um den Prozentsatz fürs Essen zu steigern.

Am besten machst du deine essen auf die sättigung "sehr gut". Da musst du bissle spielen, bis du die richtige sättigung hinbekommst.

Schönes Wochenende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »britschwoab« (23. Januar 2010, 15:22)


6

Samstag, 23. Januar 2010, 20:06

danke

Vielen Dank und dir au ein schönes Wochenende
Billig!!
billig!!!!!!!! kommt her!!
und besucht auch 10 Zahlen 2Gewinnzahlen und dreifacher Gewinn von meinem Partner Tick5Duck (Bruder)