Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. November 2009, 15:47

Anfänger im Stadtgame bruacht ein wenig Unterstützung :)

Hallo ihr lieben,

ich bin relativ neu im Stadtgame und habe mich ein wenig umgesehen und gefallen gefunden.
Dank einigen Websiten findet man eine kleine Hilfestellung doch so wirklich geschieht dort leider nichts -.-
Wer kann mir denn vielleicht ein wenig unter die Arme greifen? Sei es Finanziell, Gebäude Mässig oder einfach nur mit Tips :)
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und freue mich über Nachrichten ingame oder hier im Forum.

Liebe Grüsse von Cyberdream

2

Montag, 9. November 2009, 16:24

Hallo CYBER; Welcome to the game. Inwie fern brauchst du denn hilfe? bin selber erst 2 wochen dabei, aber vielleicht kann ich deine fragen ja schon beantworten

3

Montag, 9. November 2009, 21:52

Danke

Naja Hilfe Hmm mich Interessiert eher womit man wirklich den Start in Stadtgame schaffen kann, habe bislang ein Hotel aber ob das der richtige weg ist zweite Frage, denn viele nehmen eben ihre 50t für eine Nacht damit kann ich ja nicht mithalten muss ja zumindest die kosten decken können.

Vielleicht kann mir ja irgendwie jemand ne kleine Einstiegshilfe nennen, am besten per PN oder so :)

4

Montag, 9. November 2009, 23:25

Hallo!

Ich bin auch neu hier, habe eine Bäckerei und ein Restaurant. Ob meine Gerichte gut sind, kann ich nicht sage, weil ich es nicht sehe und ob meine Preise meine Ausgaben decken, werde ich vermutlich austesten müßen.
Vielleicht schaust du bei anderen user, die die gleiche Größe an Hotel haben und vergleichst die Preise. Oder vielleicht legst du dir noch ein 2. Geschäft zu, was zusätzlich für Einnahmen sorgt.
Es ist fast wie im richtigen Leben, probieren geht über studieren.

5

Montag, 9. November 2009, 23:30