Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:33

Danke Sam und Spender

Hallo zusammen



Hallo Sam


Îch habe wie andere auch diesen Fehler gemacht und hatte leider auch ein schönes minus auf dem Konto und ich danke euch allen die mir hier wieder rausgeholfen haben Danke.


Sobald ich dann helfen kann werde ich sehr gerne helfen solange es geht. Vielen Dank an Sam





Gruss Wili

wiwawaasmann

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Hamburg

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:54

Tach auch zusammen,

bin zwar erst 5 Tage hier und weiß nicht so recht, wieviele User es getroffen hat. Aber auch wenn ich nicht so viel Geld habe, würde ich 20% meiner eingenommenen Maklerprovisionen aus Verkäufen und Vermietungen
an die betroffenen User spenden. Es soll ja weitergehen und nicht stagnieren!!

Wenn jemand Gebäude gekauft hat, und dadurch ins Miese geraten ist, würde ich diese ebenfalls verkaufen. Hier geht dann die komplette Provision in den Topf!!! (Dann bitte eine kurze Mail an mich)

LG

Wiwa
Hier findet Ihr mein PROFIL


23

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:12

Ich hätte echt mal ne Frage zu den Minusbeträgen.
Normalerweise kann man keine Minusbeträge haben und die Formel müsste irgendwie so Lauten.

Geld - (Geld/100 * 35)

Wenn ich jetzt öfters sterbe müsste mein Geld doch langsam wieder gegen 0 gehen, hab aber noch keinen Gefunden der minusbeträge hat uns gestorben ist.

mfg
Meine Geschäfte

Macht mit beim Gewinnspiel in meiner Bar

Hier!

24

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:50

Also ich kenne auch niemand, der bei einem Minusbetrag gestorben ist,
aber ich glaube ehe, dass in diesem Fall der Betrag gleich bleibt,
oder vielleicht entsteht ein Bug.
Ich weiß es auch nicht genau,
Aber zumindest glaube ich, dass man nicht noch mehr im Minus geht.
123321

25

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:55

Es müssten ja bald die ersten sterben :D
Meine Geschäfte

Macht mit beim Gewinnspiel in meiner Bar

Hier!

26

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:05

Dann werden wir ja wissen was passiert :thumbup:
Wer Mit einem Minusbetrag stirbt bitte hier schreiben, was passiert ist (Kontostand)
Wilhelm und ich würden es gerne wissen :D
Die ersten die sterben sind dann Versuchskaninchen ;)
Viel glück euch allen :thumbsup:
MFG
123321

27

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:14

ich bin ja auch ins minus geraten....
und nu kann ich nix mehr machen.... also nichts einkaufen, nichts essen, nichts trinken und auch nicht schlafen..... is ja klar..ne ? ;)
und mein fröhlichkeitslevel ist inzwischen bei o also kann ich erstrecht nichts mehr machen....

das hotel steht wieder zum verkauf ...
naja n bisserl zeit bleibt mir noch

ich glaub ich such mir schonmal n hübsches plätzchen aufm friedhof :D

28

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:57

Leider hätten wir wissen müssen das es wieder so kommt, da wir ja nicht zum Erstenmal betroffen sind. Aber unser lieber Nico hat da wohl sehr schludrig gearbeitet und auch nach dem Erstenmal keine richtige Korrektur durchgeführt.
Schaun wir mal ob es das nächstemal besser klappt.

Eigentlich dachte ich, dass die User, die ins Minus geraten sind sich bei mir melden und dann hätte ich das auf die eine oder andere Art regeln können.
Dies hat aber nur ein Teil der User gemacht und somit hatte ich garnicht die Möglichkeit da irgendwie regulierend einzugreifen.

Aber, ich sehe das auch durchaus positiv, denn es passiert nun genau das was ich eine zeitlang im Stadtgame vermisst hatte, die Comunity rückt zusammen und unterstützt sich selbst.

Ich werde nun also erstmal garnichts machen und warte wie sich das auf diese Art regelt, wer anders keine Hilfe bekommt kann mir ja trotzdem eine PN schicken, ich schau mir das dann nochmal an.


LG Anton123


29

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:45

Genau so sehe ich das, auch in schwierigen Zeiten muss die Stadtgame gemeinde zusammen halten und nicht alles auf den schultern der Admins lasten.
Also wer noch probleme hat, hab ihr ja gehört bei Anton melden, oder bei Nadine oder mir es sind schon nen paar spenden zusammen gekommen, können somit auch noch weiter unterstützen falls ihr hilfe benötigt.

Gruß Sam
Da sich kein weiteres Mitglied der Stadtgame gemeinde
gemeldet hat und um ausgleich seines Kontos gebeten hat wird dir Aktion
hiermit geschlossen.
Und weil ich das Geld nicht behalten möchte, könnt ihr mit etwas Glück das Geld für euch gewinnen.
Schaut hier rein! Viel Glück!


Hier Findet ihr mich auch
;) !

Neromi

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 07:46

Ja, die Neromi gibt es auch noch 8o

Ich spiele seit geraumer Zeit nur vor mich hin und bin eigentlich eine stumme Mitspielerin geworden aber das Forum verfolge ich soweit immer mit.
Vor allem stach das mit dem Bug doch ziemlich ins Auge auch wenn es mich selbst nicht getroffen hat. Die letzten beiden Posts hier gefallen mir so richtig gut und darauf habe ich eigentlich auch nur gewartet.
Es wurde sich angekeift, einige fanden es ja ungerecht nun soooooo im Minus zu sein und nun dazustehen und und und.

Der Zusammenhalt der Spielgemeinde wird dadurch aber vergessen: nur muss man bedenken, dass ehrliche Spieler auch nur wirklich zur Spielgemeinde zählen und welche die es nicht sind eigentlich die sind, die den größten Dampf ablassen und selbst Schuld sind wenn sie nicht unterstützt werden (bei einem Spieler fiel mir das besonders auf).

Zumal ich die Aktion von Sam super finde, aber man sollte es wirklich nur den Leuten spenden, die es sich auch verdient haben und bei den anderen bleibt nur der Reset. Selbst habe ich nun auch ein bisschen gespendet und hoffe dass ich damit einen ehrlichen Spieler helfen kann- Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist :)

31

Dienstag, 3. November 2009, 13:15

Mit etwas Glück kannst du es Gewinnen!

Da sich kein weiteres Mitglied der Stadtgame gemeinde gemeldet hat und um ausgleich seines Kontos gebeten hat wird dir Aktion hiermit geschlossen.
Und weil ich das Geld nicht behalten möchte, könnt ihr mit etwas Glück das Geld für euch gewinnen.
Schaut hier rein!

Viel Glück!
Da sich kein weiteres Mitglied der Stadtgame gemeinde
gemeldet hat und um ausgleich seines Kontos gebeten hat wird dir Aktion
hiermit geschlossen.
Und weil ich das Geld nicht behalten möchte, könnt ihr mit etwas Glück das Geld für euch gewinnen.
Schaut hier rein! Viel Glück!


Hier Findet ihr mich auch
;) !