Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:28

hm

nein kann ich nicht ich war nicht in spiel weil ürgentwas stimt mit der einstelung nicht komich also es kan nomalerweise nicht sein das ich in game war sonst würde ich mir nicht die arbeit machen hier wie ein wilder rumscheiben da ich das eh net gerne mache so mit forum weil ich stedig von leuten genervt werden die mich auf meine scheibfehler hinweisen

22

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:30

hi

aber schau mal jetst wann ich das letste mal drin war also ich habe immer nur das blaue bild gehabt mit der aufscheift bilder werden geladen sonst nix

Germanikus

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Halberstadt

  • Nachricht senden

23

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:32

so lange ich erkennen kann was gemeint ist, stört mich das nicht. Niemand ist perfekt ob nu in Wort oder mit anderen Dingen.

Aber zurück zu deinem Spieleraccount:

Username: Partyboy
Mitglied seit: 29.12.2008 14:14 Uhr
letzter Login: 03.10.2009 21:38 Uhr
Online: nein
Spieler Type: User
Rang: Normalbürger
Highscore Platz: 47972


Demnach warst du vor nicht ganz einer Stunde drin.

Wenn nicht du, kann es vlt. sein das du deine Login-Daten weitergegeben hast?

24

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:41

hm

das war ich mal ich dachte der accaunt ist gelöcht also ich habe es mit den darten grade oder so vor ne stunde versucht aber ging nicht deswegen habe ich ein neuen akkaunt gemacht mit den nammen partybaron schau mal ob der exestirt also ich habe das blaue bild grade offen also bin mit den namen eingelogt kann aber nicht zocken weil ich das komiche bild da habe leider und das ist dueie waheit kanst mir ruig glauben den ich ivestire nicht so viel zeit darin das am laufen zu bringen wens leuft habe ja noch ander gams am laufen die ich zur zeit nich zocke weil ich hir das erst geregelt haben möchte erstmal danke das du mir hilfst dabei

25

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:46

hm

komich aber habe grade eine link von di benutzst das geht aber so geht es nicht man ist das ein mist warum nicht habe alles gemacht jave 3 mal insterlirt

Germanikus

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Halberstadt

  • Nachricht senden

26

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:49

Wie erkläre ich es am einfachsten.

Damit der Login in deinem Profil steht muß er rechtmäßig gewesen sein, also komplett.
-Nick eingeben, Passwort und aufs richtige Bildchen geklickt.

Wenn du Java von Sun richtig runtergeladen hast, es dann installiert hast. Den Rechner zum Neustart gebracht hast und in deinen Interneteinstellungen Cookies zuläßt, so wie ich es geschrieben habe, kann es vlt. nur ein Fehler am Internetexplorer sein, das kommt ab und zu mal vor zwischen Windows Vista und dem Internetexplorer 7.
Als letzten Rat empfehle ich dir unter
http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html
den firefox runter zu laden und es damit zu versuchen.

27

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:53

hm

ja den hatte ich auch schon runtergeladen bevor ich den rechner plat gelacht habe also ich verstehe das nicht bei jeden browsergame geht der einbandfrei ohne probleme blos bei stadtgame nicht das ist sehr komich oder

Germanikus

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Halberstadt

  • Nachricht senden

28

Samstag, 3. Oktober 2009, 23:12

es kann nur an deinen Einstellungen liegen aber um es genau zu erklären oder zu sehen müßte man sich deinen Rechner anschauen.

29

Samstag, 3. Oktober 2009, 23:25

hi

naja kanst gerne auf mein rechner drauf da gibt es ja so ein programm weis aber nicht wie das heist

30

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:34

Hallo Partyboy,



ich habe den Thread erst jetzt gesehen.



Es geht nicht um "Java" von Sun sondern es geht um "Javascript", das musst Du aktivieren unter Extras, Einstellungen, Sicherheit, dann dort die Sicherheitszone anpassen und in der Liste "Ausführen von Javascript" aktivieren.



Dann klappt es auch mit dem Login.



Gruss Anton123


31

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:18

Und, funzt es nun ??



Anton123