Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. September 2009, 05:04

Catch Number

Ich hatte das Problem mit den Losnummer ja schonmal im Juli angesprochen, aber ohne entgültiges Ergebnis.
Liste der Numberscheine löschen

jetzt lese ich das die Anzahl der Lose die man besitzen kann unbegrenzt ist, das ist ja auch schön, nur je mehr man hat umso länger dauert es ein neues auszufüllen. Deshalb bat ich um die Möglichkeit die Liste selbstständig zu löschen, weil der Seitenaufbau, je mehr Lose man hat, ewig dauert.
Momentan brauch ich fast 10 min um 4 Lose auszufüllen.
mike

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. September 2009, 12:19

RE: Catch Number

Ich hatte das Problem mit den Losnummer ja schonmal im Juli angesprochen, aber ohne entgültiges Ergebnis.
Liste der Numberscheine löschen

jetzt lese ich das die Anzahl der Lose die man besitzen kann unbegrenzt ist, das ist ja auch schön, nur je mehr man hat umso länger dauert es ein neues auszufüllen. Deshalb bat ich um die Möglichkeit die Liste selbstständig zu löschen, weil der Seitenaufbau, je mehr Lose man hat, ewig dauert.
Momentan brauch ich fast 10 min um 4 Lose auszufüllen.
mike


-][- 11th -][-

Sorry Mike das das untergegangen ist und ich habe es nochmal aufgenommen bzw. das entsprechende Posting auf meiner ToDo Liste ein Stück höher gesetzt. Sollte auch gar kein großes Ding sein, nur gemacht müsste es mal werden ^^

Wo ich gerade dabei bin... was hälst Du davon die Lose in der Menge zu limitieren? Also das man sagt pro Spieler insgesamt nur 30 Lose ?

Gruss
ELF :)

3

Dienstag, 22. September 2009, 14:59

RE: RE: Catch Number

Ich hatte das Problem mit den Losnummer ja schonmal im Juli angesprochen, aber ohne entgültiges Ergebnis.
Liste der Numberscheine löschen

jetzt lese ich das die Anzahl der Lose die man besitzen kann unbegrenzt ist, das ist ja auch schön, nur je mehr man hat umso länger dauert es ein neues auszufüllen. Deshalb bat ich um die Möglichkeit die Liste selbstständig zu löschen, weil der Seitenaufbau, je mehr Lose man hat, ewig dauert.
Momentan brauch ich fast 10 min um 4 Lose auszufüllen.
mike


-][- 11th -][-

Sorry Mike das das untergegangen ist und ich habe es nochmal aufgenommen bzw. das entsprechende Posting auf meiner ToDo Liste ein Stück höher gesetzt. Sollte auch gar kein großes Ding sein, nur gemacht müsste es mal werden ^^

Wo ich gerade dabei bin... was hälst Du davon die Lose in der Menge zu limitieren? Also das man sagt pro Spieler insgesamt nur 30 Lose ?

Gruss
ELF :)
Danke 11th.....nu bin ich erstmal ruhig gestellt und warte den Tag ab.

Aber das mit der Limitierung?.....Wer kann denn nur sowas vorschlagen? :( Ich hoffe ich werde nicht der einzige sein der dagegen ist... :D
mike

Tigertone

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Jüterbog

Beruf: HEP

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. September 2009, 18:48

@11th Inwiefern Limitierung? Meinst Du insgesamt oder pro Monat?

5

Mittwoch, 23. September 2009, 10:20

30 Lose??

Wäre ich drüber. Wäre dafür wenn Stadtgame den Pot NIEMEHR anfasst und endlich mal wiedere Gwinne kommen die einem erschrecken..
Ansonsten dagegen...

6

Mittwoch, 23. September 2009, 10:57

30 Lose??

Wäre ich drüber. Wäre dafür wenn Stadtgame den Pot NIEMEHR anfasst und endlich mal wiedere Gwinne kommen die einem erschrecken..
Ansonsten dagegen...
ich wäre auch drüber :D und über eine saftige ausschüttung hätt ich auch nix einzuwenden^^ ansonsten bin ich auch gegen limitierung der lose
leben und leben lassen
HIER GEHT´S ZU MEINEN GEBÄUDEN!!

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. September 2009, 13:32

-][- 11th -][-

Was das löschen angeht, so gibt es hier ja keinen Diskussionbedarf ;), was meine Idee mit der Limitierung angeht, so können wir dazu gerne mal ein Post im Update-Thread machen, dann sehen wir auch was die anderen davon halten :)

Gruss
ELF :)

Felina09

unregistriert

8

Mittwoch, 23. September 2009, 13:41

Ich denke mal löschen ist ok, wenn es solche Probleme macht ... ich habe ja nicht so viel von daher kann ich da nicht mitreden. Eine Limitierung wiederum finde ich blöd, ist ja real auch nicht so und da kann ich doch wenn ich Geld habe unbegrenzt Lotto spielen.
P.S. Seit einiger Zeit sind die Gewinne beim SG Lotto aber ziemlich niedrig oder meine ich das nur, ein Grund warum ich nicht mehr spiele....

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. September 2009, 14:21

Ich denke mal löschen ist ok, wenn es solche Probleme macht ... ich habe ja nicht so viel von daher kann ich da nicht mitreden. Eine Limitierung wiederum finde ich blöd, ist ja real auch nicht so und da kann ich doch wenn ich Geld habe unbegrenzt Lotto spielen.
P.S. Seit einiger Zeit sind die Gewinne beim SG Lotto aber ziemlich niedrig oder meine ich das nur, ein Grund warum ich nicht mehr spiele....


-][- 11th -][-

Hmmm... was die Gewinnhöhen angeht, so sollte sich da "eigentlich" nix verändert haben, hier kann aber Anton123 mehr dazu sagen und was das löschen angeht, so habe ich das bereits auf die ToDo Liste der umzusetzenden Userwünsche gesetzt :)

Gruss
ELF :)

Felina09

unregistriert

10

Mittwoch, 23. September 2009, 14:43

Hmmm, ich dachte eventuell hätt man da was geändert, weil ich habe jetzt ein paarmal 3 Richtige gehabt und dann immer etwas über 3000 Trasas gewonnen und letzte Zeit sind die Gewinne bei drei Richtigen meistens so um die 1000 Trasas trotz steigenden Jackpots, aber ich kenn mich da auch überhaupt nicht aus und weiss auch nicht wie das verteilt ist mit den Gewinnklassen :wacko:

White.Angel

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Beruf: Hausfrau / mutti

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. September 2009, 14:57

also wenn man das löschen könnte wie beim kontostand wäre es super weil bei mir ist die ganze seite voll mit den losnummern :D

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. September 2009, 15:04

also wenn man das löschen könnte wie beim kontostand wäre es super weil bei mir ist die ganze seite voll mit den losnummern :D


-][- 11th -][-

Das steht schon auf der ToDo Liste, also das wird kommen und was das angeht von Felina09, so schauen wir mal die kommenden Tage, wie es sich bei den Gewinnern mit 3-Richtigen verhält.

Gruss
ELF :)

Askahal

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Rennertshofen/Oberbayern

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. September 2009, 15:39

das kommt halt wie beim echten lotto einfach drauf an wieviele Leute nen 3er haben je weniger leute in der Gewinnklasse sind desto höher der Gewinn für den einzelnen denk ich mal
Restaurant "El Paso"
Askahals Einkaufsparadies
Metzgerei Boggensack
Wer bei mir Kauft bei dem kaufe ich selbstverständlich auch

Ich versuche niemals jemand so zu machen wie ich bin, denn Gott weiß es und ich weiß es auch dass einer meiner Sorte vollkommen genügt :D

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. September 2009, 16:11

das kommt halt wie beim echten lotto einfach drauf an wieviele Leute nen 3er haben je weniger leute in der Gewinnklasse sind desto höher der Gewinn für den einzelnen denk ich mal


-][- 11th -][-

Jaein :) Im realen Leben ja, aber unser Catch The Number ist so ein ganz verzwicktes Ding, was zwar mal identisch werden sollte, es aber nie geworden ist. Ist so ein Thema wo ich ungerne drüber mich äussere, da ich selbst das auch anders sehe wie es hier funktioniert, aber bedingt durch fehlende Fähigkeiten (programmieren zu können) und mangelnde Vorstellungskraft im mathematischen Bereich, selbst nix ändern kann :( :(

Gruss
ELF :)

15

Mittwoch, 23. September 2009, 18:28

-][- 11th -][-

Was das löschen angeht, so gibt es hier ja keinen Diskussionbedarf ;), was meine Idee mit der Limitierung angeht, so können wir dazu gerne mal ein Post im Update-Thread machen, dann sehen wir auch was die anderen davon halten :)

Gruss
ELF :)
Mein Problem ist gelöst......sollte aber an dieser Stelle doch schnell geschlossen werden, weil ich will keine Diskussion über eine Limitierung. ;) 11th, dann musst du wohl alleine deinen Vorschlag unterbreiten. :D :D Werde aber jetzt schon dagegen sein. :)