Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. Juni 2009, 15:16

Wo ist mein Geld?

Hallo Spieler und Spielrinnen,
ich habe heute in meinen bauernhof geschaut und dort stand: Du hast gerade einen Umsatz von 18.000 Trasas gemacht.
Die neun Schweine waren auch weg aber ich habe kein Geld bekommen.
Hoffe auf eine schnelle Antwort!

mfg mtheb

Lady Shiva

unregistriert

2

Samstag, 20. Juni 2009, 05:44

schick mal deinen Kontoauszug ich bin sicher dort ist es vermerkt worden... Man erhält nur eine kurze Bilanz in den Gebäuden was wie der Umsatz seit letzten Besuch war und auf dem Konto sieht man das dann.. ich kann mir nich vorstellen das es bei dir anders wäre... wenn ja wäre der komplette Kontoauszug schon hilfreich um das sehen zu können oder aber... was die Admins noch besser können... sie sehen sich die Logfiles an und können dir sagen ob es wirklich kein Geld gab oder du es nur nich richtig gesehen hast ^^

LG
Shiva

3

Samstag, 20. Juni 2009, 09:14

das ist es ja es ist nicht auf dem Kontoauszug aber vielleicht können die Admins das irgendwie überprüfen?

4

Samstag, 20. Juni 2009, 09:17

Oder ich habe es verspielt, aber dann würde es ja auf dem Kontoauszug stehen!

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Juni 2009, 14:56

Wann warst du denn zum letzten Mal in deinem Bauernhof?
Kann es sein, dass das schon ein paar Tage her ist? Die Umsatzangabe in den Gebäuden bezieht sich auf die Gesamtsumme, die seit dem letzten Besuch von dir erziehlt worden ist.
Liebe Grüße
Tini

6

Samstag, 20. Juni 2009, 15:10

jetz hab eich Geld erhalten obwohl nicht dastand!
Kann das sein? Dauert das manchmal?

7

Montag, 22. Juni 2009, 12:19

Eigentlich sollte das gleich gebucht werden, warum das bei dir so lange gedauert hat weis ich im Momment auch nicht, da es aber nun ja doch noch angekommen close ich den Thread an dieser Stelle.


Anton123