Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. April 2009, 16:50

Fragen zu freizeitparks, restaurant,cocktailbars

Hallo, ich besitze mehrere gebäude und möchte mal fragen was eigendlich mit der ware passiert, die bei auflosung der miete noch vorhanden ist?

Und ob es nicht fairer währe wenn man bei auflösung des mietverhältnisses alle noch vorhandenden waren zurückerstattet bekommen würde oder eine art warenlager anlegen könnte wo alle gekauften waren eingelagert werden könnten.

2

Dienstag, 21. April 2009, 16:53

die waren lösen sich in luft auf. dein vermieter hat also auch nichts davon wenn noch waren in den läden sind. das war mal anders....

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. April 2009, 18:18

Hallo,
also das, dass die Waren nach Auflösung des Mietverhältnisses nicht mehr da sind wurde erst vor kurzem eingeführt, da es sonst passiert ist, dass Vermieter das Mietverhältnis auflösten, um die vorhandenen Waren selbst zu verkaufen, was unfair war. Die einzigen Gebäude bei denen man die Waren vorher schnell noch verkaufen kann ist die Metzgerei und der Schlachthof, da es da das City Center gibt. :)

4

Dienstag, 21. April 2009, 20:13

sollte man sich ein schlachthof erst holen wenn mal viel geld hat ?

5

Mittwoch, 22. April 2009, 09:56

Hallo...

Zitat aus Häufig gestellte Fragen (alles auf einen Klick^^)

Zitat

Schlachthof: benötigt viel Eigenkapital, nicht als Anfangsgebäude geeignet
Ich würd mal sagen das ist die Antwort...Ja man sollte sich einen Schlachthof erst anlegen wenn man genug Geld hat da man viel Eigenkapital braucht...

lg

becks70

unregistriert

6

Mittwoch, 22. April 2009, 10:29

Zum Schlachthof nicht würde ich sagen nicht unbedingt.
Klar,man muß erst Tiere kaufen ,aber wenn man sich mit dem City Center auseinander setzt und die Preise beobachtet sowie man selber weiß was bei einem die Kilopreise kosten kann man mit Gewinn auch dort verkaufen.Ist aber ein geduldsspiel.
Da mir das zb zu lange teils gedauert hat,habe ich meinen Schlachthof wieder abgegeben

7

Mittwoch, 22. April 2009, 11:17

Da alle Fragen korrekt beantwortet sind an dieser Stelle *close*

Ps: Die Wren gehen verloren also werden bei Gebäudeübergabe gelöscht allerdings die Erweiterungen wie bei Freizeitpark die Fahrgesellschaften, schlachthof die Schlachtmeister,lehrlinge etc und in der Bäckerei die Backerweiterungen bleiben beiGebäudeübergabe erhalten...

lg jule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jule255« (22. April 2009, 11:19)