Sie sind nicht angemeldet.

crunchip95

Anfänger

  • »crunchip95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Cochem

Beruf: Selbstständiger

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. April 2009, 17:23

Wie kann man Moderator werden??

Darf ich Moderator werden??

Insgesamt 37 Stimmen

86%

Nein (32)

8%

Egal (3)

5%

Ja (2)

Hallo!!

Ich würde sehr gerne Moderator werden!! Ich bin sehr hilfsbereit und würde gerne helfen! BITTE! Ich werde immer versuchen da zu helfen wo ich nur kann!

Ich werde euch versprechen ein guter Moderator zu sein!
Besucht meine Homepage !!

Besucht mein nettes Kino mit allem was euch gefällt: Apollo Komplex

und mein Partnerkino Apollo Cinema unter der Leitung von drummer !

::Alkohol ::oh ::bäh :pinch:

_-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-

2

Sonntag, 5. April 2009, 17:29

In Anbetracht dessen dass du vorhin wegen deiner Ausdrucksweise aus dem Chat gebannt wurdest hab ich mal für NEIN gestimmt^^
Außerdem bestimmen die Admins wer Mod wird und wer nicht.

crunchip95

Anfänger

  • »crunchip95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Cochem

Beruf: Selbstständiger

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. April 2009, 17:30

Ja ic weiß ich hab mich dumm benommen! Das sehe ich ja auch ein! Bitte!
Besucht meine Homepage !!

Besucht mein nettes Kino mit allem was euch gefällt: Apollo Komplex

und mein Partnerkino Apollo Cinema unter der Leitung von drummer !

::Alkohol ::oh ::bäh :pinch:

_-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-

4

Sonntag, 5. April 2009, 18:01

Auch ich habe durch die erfahrungen die ich mit dir machte mal auf nein gestimmt. Denn wie ich finde sollte man für so einen posten etwas mehr als hilfsbereitschaft mitbringen. Was jetzt nicht abwertend klingen soll. Doch wie ich finde bist du noch etwas zu jung im verhalten und im denken um so einen posten richtig zu kontrollieren und zu verstehen. Aber wer weiß was das älter werden mit dir noch macht. Vieleicht versuchst du es einfach noch einmal in einem jahr oder 2 ;)
Sterben nur mit Zigarettenschachtel in der linken, und einem Feuerzeug in der rechten Hand. Denn der weg nach unten ist lang :thumbsup:

crunchip95

Anfänger

  • »crunchip95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Cochem

Beruf: Selbstständiger

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. April 2009, 18:03

Bitte ich bin alt genug! Ich weiß, dass ich eben Fehler gemacht habe. Aber jetzt werde ich alles geben. Versprochen!

Ich werde wirklich ein guter Moderator werden!
Besucht meine Homepage !!

Besucht mein nettes Kino mit allem was euch gefällt: Apollo Komplex

und mein Partnerkino Apollo Cinema unter der Leitung von drummer !

::Alkohol ::oh ::bäh :pinch:

_-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crunchip95« (5. April 2009, 18:07)


Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. April 2009, 18:09

Hallo crunchip95,anhand der Beitragszahl, die du hast kann ich erkennen,dass du ja noch nicht so lange dabei bist, also wäre es vielleicht besser, wenn du erst ein paar Erfahrungen sammelst. Zweitens denke ich, dass du nicht der einzige bist, der Moderator werden will. Auch welche die mehr Erfahrung mit dem Spiel haben als du.Ann :)

crunchip95

Anfänger

  • »crunchip95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Cochem

Beruf: Selbstständiger

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. April 2009, 18:11

Ja schon aber ich war vorher unter anderm Namen im Forum! Und heute hab eich mich wieder neu angemeldet! Deswegen habe ich kaum Beiträge!
Besucht meine Homepage !!

Besucht mein nettes Kino mit allem was euch gefällt: Apollo Komplex

und mein Partnerkino Apollo Cinema unter der Leitung von drummer !

::Alkohol ::oh ::bäh :pinch:

_-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-

8

Sonntag, 5. April 2009, 18:16

Schau crun. Schau dir doch selbst mal an wie du dich im chat verhälst. Schau dir die verhalten der anderen Mods an. Gleicht sich das mit dem was du machst? Nein. Du rastest aus wen dir etwas nicht passt. Benutzt worte wo dir selbst klar ist das man diese nicht im chat benutzen darfst. Vorderst dann verständniss von anderen. Ich schätze das niemand dir helfen würde mod zu werden. Sei nicht traurig darüber. Aber warte doch einfach bis du das spiel richtig kennengelernt hast. Die spieler kennengelernt hast, und dich immer an die regeln hälst. Was du leider zur zeit nicht tust. Ich weiß es ist schwer jetzt zu verstehen, aber auch das macht einen gedanklichen erwachsenen aus. Verstehen und akzeptieren das manche sachen einfach nicht gehen. Geb dir selbst zeit gednaklich erwachsen zu werden. Mod sein ist nicht alles. Versuch erstma an dich selbst zu arbeiten bevor du dich an einen posten ran traust der viel von dir abverlangen wird. Die anforderungen die diesen posten mit sich bringen erfüllst du meines erachtens in keinster weise. Schau dir andere Mods an. Und lerne durch sie. Ich wünsche dir dennoch viel glück für deinen wunsch.


LG
Renada
Sterben nur mit Zigarettenschachtel in der linken, und einem Feuerzeug in der rechten Hand. Denn der weg nach unten ist lang :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renada« (5. April 2009, 18:20)


FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. April 2009, 18:29

HI,

Ich habe auch mal für nein gestimmt

Den es sind viele bekanntere spieler, was oft im chat sind etc wollen mod werden (darunter auch ich)

Andre (11th) hatte zu mir gesagt, momentan brauchen sie keinen moderator, und sie suchen sich dann wenn sie welche brauchen einen aus.

Und da du nicht oft im forum bist und auch nicht im chat sage ich nein

bitte respektiere meine entscheidung

Liebe Grüße

Christian W.

crunchip95

Anfänger

  • »crunchip95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Cochem

Beruf: Selbstständiger

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. April 2009, 18:58

Klar respektiere ioch eure Entscheidungen, aber das ich nich oft im Chat bin stimmt nich! Ich bin fats jeden Tag dort!
Besucht meine Homepage !!

Besucht mein nettes Kino mit allem was euch gefällt: Apollo Komplex

und mein Partnerkino Apollo Cinema unter der Leitung von drummer !

::Alkohol ::oh ::bäh :pinch:

_-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-

11

Sonntag, 5. April 2009, 19:03

Naja, das sei mal so dahingestellt, immerhin hab ich dich noch nie im Chat gesehen außer heute, und soweit ich weiß auch kein anderer

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. April 2009, 19:21

Allso ich hab ihn bisher einmal gesehn und ich bin täglich mindestens 5 stunden im chat


Naja im endeffekt muss das elf entscheiden

aber ich glaube nicht das er unerfahrene nimmt denn naja es gibt erfahrenere...xD

Ich kenn 2 leute die was auch mod werden wollen^^ sie werden es bestimmt vor mir und crunship^^ dabei ist einer garnicht mehr hier

lg
Christian W.

Edit; weil viele im chat meinen beitrag nicht verstehn hier zusammengefasst^^

2x mod will werden, ICH auch will werden, aber 1 mal ist nicht merh hier deswegen
1x mod will werden (crunship) 1x mod will schon seit 4.5 monat werden

deswegen NIchts chance für crunship^^ loöl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FCN235« (5. April 2009, 19:45)


yatro

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. April 2009, 21:15

Hallo crunchip95,
ich muss sagen, das ich nicht stimmen werde da die Frage eigendlich wenn du die sie dir selbst stellst beantwortest ist, den da du ein relativer Neuling bist hast du noch nicht die Vorraussetzungen dazu.

Die Tatsache das einige User versuchen so die aufmerksamkeit auf sich zu lenken in dem sie wiederholt sagen das sie auch gern Mod sein wollen, gibt den nicht das recht zu sagen das du keine Chance hast. ;) fcn*hust* ::Alkohol

Wenn du in etwa gut weiter spielst und nicht mit deinen negativen Verhalten auffällst hast du sicherlich eine Chance Mod zu werden. Jeder hat hier eine Chance.

Doch Mod sein ist nicht alles. :)

fg yatro ;)

viel glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yatro« (5. April 2009, 21:55)


Lady Shiva

unregistriert

14

Sonntag, 5. April 2009, 22:03

Da hierzu schon alles gesagt wurde ob positiv oder negativ, close ich an dieser Stelle mal...

@ crunchip... eine Umfrage zu machen ob man Moderator werden kann ist nicht nötig da dies gar keine Bewandnis hat. Ansonsten haben die Vorredner ja schon alles gesagt ^^

Lg
Shiva

:)