Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. März 2009, 00:38

eigene themen

ich finde es total blöd, dass andere ein eigens thema schliessen können! ich würde gerne hin und wieder mal meinen beitrag zum eigenen thema verfassen.

2

Samstag, 28. März 2009, 02:28

hehe finde es auch doof naja was solls.

becks70

unregistriert

3

Samstag, 28. März 2009, 06:36

Das können aber nur Mods und Admins und die sind für sowas ausgesucht.
Und das ist wohl auch gut so,sonst würd hier wohl Chaos herschen

4

Samstag, 28. März 2009, 07:58

wenn einige themen nicht geschlossen werden, würde das forum irgendwann voll sein, zB mit beiträgen die in spamm ausarten oder keinen sinn mehr haben.
vor allem, die übersichtlichkeit würde sehr leiden. oder möchtest du stundenlang suchen, bevor du die neuesten themen lesen kannst?
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. März 2009, 08:11

Ja, Ben hat eig den 1. Teil geschreibn was ich auch noch erwähnen wolle. Aber hier meine 2 Teile ^^:

1) Wir können nicht alles offen lassen, weil wir wissen dass das sonst ein Spam-Beitrag wird. Dann schreibt i-jm zB eine neue Frage in das gleiche Thema das aber nix mit der Überschricft zu tun hat. Dann wird da wiedre genatwortet usw. später findet man gar nichts mehr. Dient also zur Übersicht im Forum (=

2) Wenn du ein Thema erstellt hast, und noch gerne etwas dazu schreiben willst, kannst du gerne einen Mod bzw. Admin anschreiben, die öffnen das Thema wieder und dann kannst du schreiben. Ist ja nicht so streng, dass nur Frage + Antwort gilt und fertig. Dh frag nägchstes Mal einen Mod (per PN imForum oder im Spiel) und frag ihn ob er das Thema wieder öffnen kann :)

mfg, ich (=
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

6

Samstag, 28. März 2009, 22:14

Alles klar. Das werde ich dann zu gegebener Zeit machen ;-)

7

Samstag, 28. März 2009, 22:18

Hehe da das Thema auch geklärt wurdfe auch hier *closed* *gg*

mfg Plunker =)