Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. März 2009, 22:15

Mir fehlt Geld

Ich weiß grad nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich frag einfach mal gleich drauf los.

Ich hatte heute als ic das letzte mal online war im Spiel in meiner Bäckerei von allen Brötchen und so 20 Stück. Jetzt geh ichgrad wieder auf meine Bäckerei um zu schauen, ob ich was verkauft habe und da fehlen mir 15 Fladebrote. Ich hab aber kein Geld bekommen. Hab auch schon auf meinem Konto nachgeschaut,aber da ist auch nix.

Woran kann das liegen? Kann man in dem Spiel beklaut werden?

Bitte sagt mir doch einer woran das liegen kann.



Danke!

MilkaKuh

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. März 2009, 11:12

-][- 11th -][-

Also bestohlen werden kannst Du nicht und wenn ich bei Dir schaue, dann sehe ich auch 2 Verkäufe bei Dir in der Bäckerei, wobei diese aber nach Deinem Posting hier stattgefunden haben.

Müssen wir uns anschauen und dann gebe ich Dir hier wieder Info zu, was beim anschauen bei rausgekommen ist

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. März 2009, 13:17

-][- 11th -][-

Laut Coder hast Du das Geld erhalten, hab auch mal bei Dir geschaut, solltest auch ersehen können in Deinen Kontoauszügen das Umsätze für Verkäuft korrekt verbucht werden und ich da auftauche

Gruss
ELF :)

4

Samstag, 21. März 2009, 15:58

ja jetzt seh ich das auch, vielleicht hab ich es doch einfach nur übersehen oder so. danke das du mal nachgeschaut hast.

MilkaKuh

5

Samstag, 21. März 2009, 16:06

Schön dass du dein Geld doch noch gefunden hast, was man nicht alles verlegt wenn der Tag lang ist :D

Somit *closed*

mfg Plunker