Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:58

Problem beim Rezept

Hallo,

also als ich mein Restaurant gekauft habe, waren da noch die Gerichte drinne....
Alle
waren auf "Sehr gut" als ich das Rezept ändern wollte, weil mir das ein
bisschen zuviel war, stand da noch noch "befriedgend" als ich das dann
zurück gemacht habe stand immer noch "befriedgend" und ich hab dann so
viele Zutaten reingemacht bis er wieder auf "sehr gut" war aber das hat dann fast das doppelte gekostet und dauert 31 min ....

Dann hab ich noch Dekoration gekauft aber es hat nix gebraucht... bitte helft mir!!!

MfG
Altair_Desmond

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:40

Ja das problem hatte ich auch mal ich hab mein Restaurant auch schon ewig und dann habe ich irgendein Rezept mal bloß im Namen ein wenig geändert und schon war es befriedigend gab da anscheinend mal eine Bewertungsänderung für die Gerichte!

Ansonsten kannst du ja unter Rezeptvorschläge oder im chat mal fragen da kann man das am besten live ändern weil man da auch immer schnell nach schauen kann!

LG

PS: kannst mir auch im game ne NAchricht schreiben wenn noch was ist!

3

Freitag, 27. Februar 2009, 09:22

Hast/hattest Du Brot in Deinem Rezept bevor Du es geändert hattest?

Das könnte mit den geänderten Sättigungswerte für Brot bei der Umstellung/Erweiterung der Bäckereien zu tun haben, das kam damals auch einige Male vor:
So lange man an den Rezepten nichts änderte, galten noch die alten Sättigungswerte und sobald man irgendwelche Änderungen vornahm kamen dann die neuen Sättigungswerte zum tragen - wenn ich mich recht erinnere. ;)