Sie sind nicht angemeldet.

rwertam

unregistriert

1

Montag, 23. Januar 2012, 03:34

Guten Tag

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren von Stadtgame! Mein Name ist Mr.Stix! Bitte Entschuldigung in vorhinein, habe mich bei der Anmeldung im Forum vertippt, richtig ist rwertan, habe aber rwertam
geschrieben, hoffe das es kein Problem ist. Wohne in Österreich. Mehr möchte ich über meine Person nicht sagen, da ich erst das Game mir ansehen möchte, ob es mir zusagt. Habe schon etliche Browsergames mir angesehen und nun bin ich hier gelandet. So etwas in der Richtung suche ich, hoffe das es mir gefällt. Wenn ich Fragen habe darf ich hoffentlich fragen, weiß zwar nicht wer dafür zuständig ist für fragen, glaube aber das irgend wer eine Antwort für mich hat.Wie sie vielleicht merken schreibe ich gerne und viel, hoffe es stört nicht. Würde mich auf eine gute zusammenarbeit in diesen Game
wünschen.
Da ich nicht wusste in welchen Bereich ein Willkommensgruß hinnein gehört, habe ich es hier geschrieben.
Danke sehr für die Aufmerksamkeit!
Mr.Stix

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2012, 09:04

Hi rwertam,
erstmal vielen Dank für deine überaus umfangreiche Begrüßung.
Sooo wir hoffen natürlich auch daß es dir in unserem Städtchen ganz gut gefällt und wenn Du Fragen oder Probleme hast, dann immer raus damit,
bei uns gibt es im Grunde nur nette, hilfsbereite Leute die dir immer gern deine Fragen beantworten werden. Am besten Du postest deine Fragen in den richtigen Treat hier im Forum , dann sehen es die meisten und es wird sicherlich nicht lange dauern bis du eine Antwort erhältst.
Wie ist denn dein Name im Game, gehe ich recht in der Annahme daß Du dort "Mr.Stix" bist ??
lg Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


rwertam

unregistriert

3

Montag, 23. Januar 2012, 09:41

Guten Morgen

Guten Tag sehr geehrte Finne. Vorweg möchte ich mich bedanken für dein freundliches Rückschreiben.Ja ich bin hier Mr.Stix. Bis jetzt schaut es so aus, das es mir derzeit gefällt Ich hab mich schon bisschen herum geschaut.
Ich weiß nicht ob ich das richtig gemacht habe, aber habe mir erstmals ein Haus und ein Hotel gemietet. Weil kaufen ist ja um den Betrag was ich gesehen habe nicht möglich. Hotel deswegen, weil ich ja aus der Richtung arbeitsmäßig komme. Werde später mal ein Gericht versuchen zu herstellen. Ich hoffe das es mir gelingt. Habe ich jetzt im richtigen Thread geschrieben?
Mr.Stix