Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Death-Angel

unregistriert

1

Dienstag, 16. August 2011, 15:16

Baukostenrechner?

67%

Ja, für alle! (4)

17%

Ja, aber nur für Baufirmenbesitzer (1)

17%

Nein! (1)

0%

Ja, abermit ungefähren berechnungen

0%

Nein, wir haben genug Hilfe!

Hi,

es gab damals ja meinen Baukostenrechner, der die Baupreise der Baufirma vorgesehen war.

Damals gab es teilweise negative äusserungen, die sich zu einem leichten Streit entwickelt haben.
Ich würde gerne nochmal so ein Rechner anbieten, jedoch brauche ich voher eure Meinung dazu ;) (siehe Umfrage)

2

Dienstag, 16. August 2011, 15:59

Ich fände das eine geniale Idee das würde:

1. Baufirmen Besitzern Arbeit ersparen, und das is ja auch nicht negativ weil man muss im Spiel schon genug denken xD
2. Man müsste nicht immer wenn man einen Preis wissen will einen Besitzter um einen Kostenvorschlag bitten
3. Man weiß ob der Preis so ungefähr ok ist und man kann sicher sein dass man nicht übern Tisch gezogen wird

Ich fände des ne Super Idde und ich unterstütze eh alle Death-Angel Programme^^
Meine Metzgerei --> Werde Stammkunde bei iGame Metzgerei