Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Juli 2011, 09:41

Die beste Deko für ein 70m² Restaurant

Durch Zufall habe ich herausgefunden was die beste Dekoration für ein 70m² Restaurant ist.

Es ist gar nicht so viel, wie man vielleicht denken sollte.

Man braucht nur von jedem möglichem Deko-Artikel genau 10.

Ich habe in einem so dekorierten Resto ein günstiges Standardgericht gegessen, und habe erst nach 12 Std. den ersten Prozentpunkt in der Nahrungsanzeige verloren.

Das ist viel länger, als in jedem anderem Lokal, das wahllos mit unzähligen Dekoartikeln in großer Zahl vollgestopft ist.

Ob es bei größeren Restaurants oder in Hotels auch mit nur 10 Artikeln jeder Sorte so ist, weiß ich nicht, aber ich vermute es.

Wer es ausprobieren möchte kann mich ingame nach dem Namen des Lokals fragen (es ist natürlich keines von meinen, sonst hätte ich da ja nicht essen können).

Gruß Lucky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luckysan« (22. Juli 2011, 10:01)


2

Samstag, 23. Juli 2011, 13:29

Die beste Deko für ein 70m² Restaurant

Ich muß noch eine Ergänzung dazu machen: der Preis des Gerichts spielt auch eine Rolle!

Es stimmt zwar mit den jeweils 10 Deko-Artikeln aber wenn der Preis zu billig ist gehen die % in der Essen-Anzeige auch wieder schnell runter.

Es scheint so, als wenn das beste Verhältnis Zutatenpreis 2/3 und Gewinn 1/3 des Verkaufspreises ist.

Auf jeden Fall sollte man mindestens 10 Tr. Gewinn aufschlagen, sonst bewirkt die beste Deko nix ^^



wg. einiger Ingame Nachfragen:

Nein, die Deko bewirkt gar nichts in der Bewertung des Gerichts, das ist nur ein hartnäckiges Gerücht!

Hier geht es nur darum wie lange die Sättigung anhält!

3

Samstag, 23. Juli 2011, 13:44

Hallo

Es kommt auch auf mehrere sachen drauf an.

Zb. Wie oft und wie lange man on is


Nebenbei hält die Sättigung immer 3 Tage wenn man bei 100% liegt

Nach 3 Tagen muss man auf jeden fall wieder was zu sich nehmen ansonsten stirbste. So war das auf jeden fall immer. Obs noch so ist keine ahnung. Aber nach 3 Tagen muss ich immer essen und trinken sonst wars das

Ps. Die Deko bewirkt schon was in der Bewertung aber nur ein Hauch also nix dolles.

Es liegt daran was man im Gericht drinne hat zb Kartoffeln, Reis, FLeisch das sind sachen die gut Sättigen.

4

Samstag, 23. Juli 2011, 14:01

Hier findest du alle Pflichten, denen du nachkommen musst. Beachte bitte, dass das Zahlen der Mieten über 'eigene Gebäude' abgerechnet wird.
> Essen

- Dein Essen hält noch bis zum 01.08.11 / 05:56. Du musst vorher etwas essen, sonst stirbst du.

Ich glaube, Du hast da etwas verwechselt :-) vielleicht warst du in Gedanken bei den Getränken.

Ich bleibe bei dem , was oben steht, in den ersten beiden Posts, hab ich mehrfach überprüft :thumbup:

5

Samstag, 23. Juli 2011, 14:56

Stimmt

Dachte echt Essen und Trinken wären beide gleich ;)