Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:06

HIlfe ich möchte wieder spielen....;(

Ich wurde gesperrt und möchte jetzt wieder spielen ich hatte jetzt genug pause bitte lasst mich wieder mitspielen.....

lg soccer56

Lady Shiva

unregistriert

2

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:57

Hallo Soccer,

das hat mit Pause wenig zu tun ob man gesperrt wurde. Ich geh hier auch gar nicht weiter drauf ein, das hast du mit Tini ja bereits erörtert und ich denke das sie sich klar ausgedrückt hat. Gesperrt bleibt gesperrt bei hartnäckigen Vergehen und wenig Einsichtigkeit.

LG
Shiva

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:05

ein auf den ;D ohman ey lächerlich ;D;D

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:24

Hallo



Und darum bist eben gesperrt erst überlegen. Dann passiert so was nicht mit dem Ausschluss.



MFG

Lady Shiva

unregistriert

5

Freitag, 13. Mai 2011, 01:38

Danke ccrm....


@ Soccer

.... es mag lächerlich für dich sein, aber ich denke wir wissen alle wie wir unsere Aufgabe hier machen ohne das User die fair spielen benachteiligt werden. Wenn jemand das nicht kann dann zieht man Konsequenzen. Und mal ehrlich wir sind hier noch human, wenn ich mir andre Games ansehe wo gar nicht diskutiert wird. Von daher sollte man bedenken wer oder was hier lächerlich zu sein scheint, bei Fehlern die nicht wir begangen haben sondern der Betroffene der sich aufregt.

Weitere Diskussionen ersparen wir uns diesbezüglich auch. Wende dich an Tini wenn du noch Gesprächsbedarf haben solltest.

Danke

Gruß
Shiva