Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. März 2011, 20:11

Supermarkt! Wieviel und was kaufen?

Hallo!
Ich bin Cesar Vialpando und habe gerade meinen ersten Supermarkt gemietet ;)
Ich bin gerade dabei meinen Lagerbestand aufzufüllen, da kommt mir die Frage: Wieviel von den einzelnen Lebensmitteln soll ich einkaufen und vorallem was für welche?
Sollten die Grundnahrungsmittel immer vorhanden sein?
Mercadonna
Immer discountbillig und sehr frisch!

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Zufrieden? Dann sagen sie's weiter!
Nicht? Dann sagen sie's mir!
Hier geht's direkt zum nächsten Mercadonna Markt in Ihrer Nähe!

Lady Shiva

unregistriert

2

Dienstag, 1. März 2011, 20:28

Hi und willkommen bei uns ^^

Nun ja die Frage wieviel du kaufen sollst lässt sich leicht beantworten.... je nach Größe hat ein Supermakrt nur eine begrenzte Lagerkapazität von daher geht nich alles..... Grundnahrungsmittel sollten immer vorhanden sein... exotische Sachen oder so eher nicht. Allerdings lässt sich das nicht so einfach diferenzieren denn ich weiss ja nicht welche Zielgruppe du ansrpechen willst.... Bäcker oder Gastronomen.

LG Shiva

Beiträge: 21

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler /Techn. Gymnasium

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. März 2011, 12:32

Die Grundnahrungsmittel sollten alle vorhanden sein!
Kauf am besten von jeden erstmal ein bisschen und guck was sich gut und was ich schlecht verkauft,
so kannst du sehen was weniger oder mehr gekauft werden muss.

Wenn du für Bäcker verkaufst, solltest du auf jeden Fall folgendes haben:
-Mehl
-Hefe
-Zucker
-Salz
-Roggenmehl
-Sauerteig

Das sind die Zutaten die eigentlich jeder Bäcker brauch für Brötchen und verschieden Brote (Schwarzbrot,Roggenbrot ect.)

Ich hoffe ich konnte helfen!

MfG
Danny

4

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:12

ICH WÜRDE NOCH NICHT VEIL MACHEN

Hallo,

Ich würde noch nichts kaufen weil ich habe etwas für 20 Trasas gekauft und jetzt habe ich 240 bezahlt und eigentlich hat es 20 Trasas gekostet.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG!, gilhei
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN