Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:22

Achtung

wenn ihr ein Gebäude bauen wollt macht es nicht bei YnnelL er zieht euch richtig ab passt gut auf habe selbst 120000 Trasas verloren und willl euch warnen!!!!

lg soccer56

Lady Shiva

unregistriert

2

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:25

Hi,

hab dir im anderen Thread schon geantwortet.... und ich denke das muss hier nich noch mal sein...

Abzocken geht nicht denn wenn eine Firma ihre Aufträge abbricht bekommst du nach ner weile dein Geld automatisch zurück... also diskreminiere erst User wenn du wirklich Beweise hast... ich denke es wäre der erste Schritt gewesen den betreffenden selber zu fragen was passiert ist bevor man ins Forum rennt...

Ich prüfs gern noch mal für dich aber ich hoffe du entschuldigst dich bei YennL wenn dein Geld wieder da ist... was wohl nicht so lange dauernd wird denk ich...

LG
Shiva

3

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:38

...

hab ich mich schon haben glaube ich anneinander vorbei geredet schuldigung wegen der aufregung

lg soccer56

Lady Shiva

unregistriert

4

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:03

Tjoah,

erst denken dann schreiben *smile*

Ich close hier mal und das andre auch

LG
Shiva