Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Februar 2011, 23:08

ich helfe

Ich habe seit längerer Zeit mehrfach versucht bei den Stadtgame Engeln einzusteigen.
Leider ohne Erfolg, meine Bewerbungen wurden nicht beantwortet.
Ich möchte neuen Mitspielern helfen einen guten Start zu bekommen.
Ich möchte mit guten Ratschlägen, günstigen Preisen, Preisnachlässen und evt auch
mit finanziellen Mitteln helfen.
Neue Mitspieler ( max 3 Monate dabei ) können sich gerne bei mir per PN melden.
Ich biete meine Hilfe an.

LG Marcellino

http://www.stadtgame.de/buildings.php

Lady Shiva

unregistriert

2

Freitag, 18. Februar 2011, 23:31

HI Marcellino... an wen hast du die denn geschickt? klar brauchen wir Leutz wie dich ...

musste nich selber stemmen kannste über die Engel abrechnen ^^

lg
Shiva

3

Freitag, 18. Februar 2011, 23:50

Ich weiss nicht mehr an wen ich das geschickt habe, ist schon eine ganze Weile her.
Aber ich weiss, dass es ein MOD war.
Ich will nichts über die Engel abrechnen, ich will selbst helfen.

LG Marcellino

Lady Shiva

unregistriert

4

Freitag, 18. Februar 2011, 23:54

tja ok na dann... aber leutz wie du sind immer hilfreich.... aber ok mach wie de denkst aber ich warne dennoch.. erleben wir oft genug... Betrüger und Schwindler..

also pass auf wem du hilfst.. so traurig das klingt... näheres per pn das gehört hier nicht her ^^

lg
shiva

5

Samstag, 19. Februar 2011, 16:13

Hilfe für Neueinsteiger

Neueinsteiger ( max. 3 Mon. dabei ) können sich gern bei mir melden, wenn sie Hilfe brauchen.
Leider ist mein Tread von gestern abend nicht mehr da.
@ Lady Shiva : wurde er verschoben???

LG Marcellino

http://www.stadtgame.de/buildings.php

6

Samstag, 19. Februar 2011, 16:26

ich habe ihn verschoben in suche und biete
habs dir mal hier her geholt
lg nuckel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdnuckel27« (19. Februar 2011, 16:38)