Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. November 2010, 08:52

Ich kann im Moment net spielen da meine IP gesperrt ist.Wann wird die wieder aktiviert?

Hallo Leute



ich bin neu hier und es gefällt mir sehr gut hier.Nur ist meine Ip-Adresse zur Zeit gesperrt.Und somit kann ich noch nicht mitspielen.Habe getern zu oft was falsch angegeben beim Spiel.Nun meine Frage an Euch wann wird der Account wieder aktiviert?Würde gern loslegen mit dem Spiel.Lg Monique

Lady Shiva

unregistriert

2

Montag, 1. November 2010, 09:08

Hallo Halli,

niemand wird ohne Grund gesperrt... ich prüf das und meld mich wieder ...
LG
Shiva

3

Montag, 1. November 2010, 09:09

Ja da steht nur das ich zu oft eine stimme abgegbn habe.Beim spiel wo man voten kann

Lady Shiva

unregistriert

4

Montag, 1. November 2010, 09:10

gib mir nen haps zeit ich sehs mir an ^^ mit nem fingerschnipp geht das leider nicht also gib mir nen momentchen zeit ok? ^^

LG
Shiva

5

Montag, 1. November 2010, 09:14

Ok vielen Dank an dich für deine Mühe.Gut ich warte gerne mal ab.Lass dir ruhig Zeit es eilt ja nicht. lieben Gruß Monique

6

Montag, 1. November 2010, 09:33

Mit deiner IP wurde innerhalb der letzten 24 Stunden bereits eine Stimme abgegeben. Sie ist deshalb vorrübergehend gesperrt.




Spieler mögen auch ...



*Links entfernt weil Fremdwerbung*

Tante Edith Shiva

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (1. November 2010, 09:35)


Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. November 2010, 10:11

Deiner Beschreibung nach, wurde deine IP bei Galaxy News gesperrt, weil man nur einmal innerhalb von 24 Stunden voten darf, aber das hat nichts mit der Möglichkeit zu tun, bei Stadtgame zu spielen.
Es genügt, den Step zu überspringen, und schon bist du im Spiel :)

Viel Spaß!
Liebe Grüße
Tini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tini« (1. November 2010, 10:28)