Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Oktober 2010, 22:03

Miete

Wenn ich die Miete immer pünktlich bezahle kann mir der Vermieter Kündigen? Wenn ja was passiert dann mit der Ware oder Erweiterungen



gruss nangaberg

2

Montag, 11. Oktober 2010, 22:13

hi nangaberg.
ja, dein vermieter kann dir kündigen, so wie du auch von dir aus dein gemietetes gebäude kündigen kannst. die kündigungsfrist ist die zeit, bis deine miete ausläuft.
erweiterungen bleiben im gebäude; waren, gerichte etc. werden einfach gelöscht.
hoffe, die antwort hilft dir.
lg, irrlicht

3

Montag, 11. Oktober 2010, 23:40

Jap, so isses :P

Bezügl. der Erweiterungen würd ich auch in gemieteten Gebäuden keine selsbt kaufen ;-)
Wenn du welche willst, setz dich doch mit deinem Vermieter in Verbindung..
Ich handhabe es zum Beispiel so, dass ich die Kosten übernehme, dafür die Miete um 10 oder 20 Trasas erhöhe.. :P
Aber wenn du selbst z.b. in der Bäckerei ne Erweiterung f+r 10.000 Trasas kaufst und der Vermieter dir kündigt, is das Geld eben weg..
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


Sternchen

unregistriert

4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:46

Hallo Nangaberg,
du kannst natürlich um der Kündigung zu entgehen auch für eine lange Zeit die Miete im Vorraus bezahlen. Denn wenn du zb die Miete für 1 Monat im Vorraus bezahlst endet die Vermietung, wenn der Vermieter dir gekündigt hat, erst nach einem Monat. Normalerweise ist es aber so das jeder Vermieter sich freut wenn er längere Mieter hat und nicht jede Woche sein Gebäude neu vermieten muß. Ich zb. belohne meine langen Mieter mit einer Mietminderung, denn so bleibt auch das gute Verhältniss zwischen Mieter und Vermieter bestehen. Wichtig ist aber wenn du mal in Verzug geraten solltest das du dem Vermieter eine PN schreibst, nicht darauf hoffen das er es nicht merkt. Denn bei den neuen Spielern sind die Vermieter schon verständnisvoll.
Ja und so wie Irrlicht schon schrieb, werden alle Waren gelöscht und der Erweiterungen bleiben im Geschäft, also der Vermieter hat nichts von deinen Waren, egal wie voll die Lager sind, aber von den Erweiterungen hätte er etwas. Die Erweiterungen sind aber eher was für die Hausbesitzer, denn wenn ein Erdbeben oder der Blitz das Haus zerstörrt, muß der Besitzer die Kosten tragen und nicht der Mieter.
Sprich mit deinem Vermieter und ihr werdet euch bestimmt einig werden.
Liebe Grüße Heike

5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:01

An Alle

Danke vielmals für die Antworten

Habe nur gefragt weil ich vor 2 Tagen eine Spielhalle gemietet habe für 100Taras a 500m ist natürlich supergünstig,War mir aber nicht bewusst,dass die Spiele so teuer sind.Jetzt habe ich ein wenig Angst 4-5 Spiele einzukaufen und der Vermieter mir kündigt weil er das Lokal zu günstig abgab.



gruss nangaberg

Dominik160798

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Amstetten, Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Oktober 2010, 20:13

Kann ich eigentlich die Miete schon am Vortag bezahlen, weil ich am nächsten Tag um ca 10:00 die Miete zahlen sollte, aber in der Schule bin?

7

Montag, 25. Oktober 2010, 20:37

Hi Dominik, jep, kannst du. Genauer gesagt kannst du jeder Zeit Miete zahlen und auch soweit im Voraus, wie du willst.
LG, Irrlicht

Dominik160798

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Amstetten, Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Oktober 2010, 10:56

Ok danke, das heißt also, wenn ich die miete jetzt zahle, obwohl ich noch 5 tage habe, dann muss ich die nächste in 12 tagen zahlen, oder?

9

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:32

Genau, Dominik. :thumbsup: