Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. September 2009, 22:17

User ID Nummer

Hallo Stadtgamer,

Ich bin nach der Suche nach meiner User ID Nummer,

Wie jedes Haus hat auch ein Spieler seine ID Nummer, nur wo kann man denn die finden?

Suchfunktion abgehackt
Archiv abgehackt
Stadtgame User fragen offen

Lg
Georg Kania

Germany83

unregistriert

2

Montag, 21. September 2009, 22:22

dein user id findest du wenn du auf Gebäude anzeigen gehst bei dir da steht eine ID nummer das muss die sein !

Germany83

unregistriert

3

Montag, 21. September 2009, 22:23

deine id lautet 23348

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. September 2009, 23:46

-][- 11th -][-

@ Kania ... ich habe es auch nicht gefunden und war der Annahme, das die UserID im Spielerprofil angezeigt wird. Dies werde ich zur Änderung aufnehmen lassen und gebe dann hier Bescheid, wenn es umgesetzt wurde.

Gruss
ELF :)

5

Montag, 28. September 2009, 10:56

An seine UserID kommt man sicher wenn man sie braucht, die Frage ist wozu braucht der "normale" User seine ID.

Gibt es eine Notwendigkeit die ich bisher übersehen habe??

Wenn ja, können wir die sicher im Userprofil nachtragen ,aber für welche "Geschäftsvorfälle" brauche ich die ID?


Anton123


Felina09

unregistriert

6

Montag, 28. September 2009, 13:21

Könnte man eventuell brauchen falls es mal Premium gibt, um Überweisungen zuzuordnen ... finde ich auch erst mal Unwichtig.

7

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:26

Hallo Felina09,

ich weiss schon wie ich an die ID komme um Sie einzelnen Usern zuzuordnen :-)

Aber ein User der hier am "normalen" Leben im Stadtgame teilnimmt braucht diese ID eigentlich nicht, denn alle "Geschäftsvorfälle" werden durch das Spiel organisiert.

Sollte nun jemand auf die Idee kommen, mithilfe dieser ID Daten anderer User zu manipulieren, muss er mit ernsthaften konsequenzen rechnen und damit meine ich nicht eine Spielsperre.

Da mir nur so etwas einfällt wenn ich an die UserID denke, habe ich auch die Frage gestellt wozu man sie denn bräuchte.

Aber vielleicht hat ja Kania eine Idee die ich bisher übersehen habe.


Anton123


8

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:34

huhu anton,
etwas wo für man seine user id brauchen kann ist wenn man in der signatur zum Beispiel direkt einen link zu seinen gebäuden, zu seinem profil machen will...

lg Lilana

9

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:59

Lilana spricht mir sozusagen aus der Selle xD

Gute Nacht noch

Georg