Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Dezember 2007, 10:21

Gebäude mieten

Ich finde man sollte einen Hilfeartikel zu Gebäude mieten schrieben, denn viele Anfänger denken die MIete wird automatisch abgezogen und dann verlieren sie am Ende das Gebäude weil sie nicht zahlen. Eigenltich wollen sie es aber behalten und weil sie es dann nicht mehr haben und die ganze Mühe umsonst war, da sie jetzt kein Gebäude mehr haben hören sie auf Stadtgame zu spielen...

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:21

RE: Gebäude mieten

Zitat

Original von sascha
Ich finde man sollte einen Hilfeartikel zu Gebäude mieten schrieben, denn viele Anfänger denken die MIete wird automatisch abgezogen und dann verlieren sie am Ende das Gebäude weil sie nicht zahlen. Eigenltich wollen sie es aber behalten und weil sie es dann nicht mehr haben und die ganze Mühe umsonst war, da sie jetzt kein Gebäude mehr haben hören sie auf Stadtgame zu spielen...






Eigentlich liegt es ja klar auf der Hand, das man seine Miete immer selber zahlen sollte. Ausserdem steht ja da auch noch, bis wann Du die nächste Miete zahlen solltest, wenn Du das Geb behalten willst. Ich glaube auch zu wissen, das es noch eine Zeitspanne gibt. Also das wenn die Miete überfällig ist, man dann noch 2 Tagen Zeit hat, diese zu begleichen.

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:28

RE: Gebäude mieten

ja es sind sogar 3 Tage, aber ich vermiete Gebäude und es gibt viele neue Spieler, die, wenn man sie darauf hinweist, die Miete zahlen und sich bedanken, da sie es nicht wussten.
Habe da schon einige Erfahrung gemacht.