Sie sind nicht angemeldet.

mark22

Fortgeschrittener

  • »mark22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 459

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:21

Neuer Account???

Habe mal eine Frage! Angenommen man gründet hier einen Konzern mit anderen Spielern! Z.b. eine art AG! Ist es dann erlaubt für diesen Zwecke einen weiteren Account zu gründen der von allen beteiligten benutzt werden darf/kann! Also angeommen 4 Spieler gründen eine AG! Jeder von ihnen besitzten einen Account! Und alle 4 besitzen einen weiteren, einen gemeinsamen! Ihre AG! Ist dies erlaubt oder verboten? Gruss Mark
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02



2

Samstag, 13. Juni 2009, 02:23

Solange ihr alle Schön in den Einstellungen<Spieleinstellungen steht und das Geld euch nicht rumschiebt ist glaub ich alles okey, oder ?

Mfg
Georg Kania

DanielStern

unregistriert

3

Samstag, 13. Juni 2009, 06:44

Na, Kania, wo soll sie ihr Geld denn hinschieben? In Deine Bank vielleicht?

Deine Geldschiebereien und die Dreistigkeit, das auch noch im Forum zum Besten zu geben, haben uns jedenfalls in die Situation gebracht, dass wir derzeit keine Überweisungen tätigen können. Damit laufen einige meiner Werbekonzepte ins Leere und die teure Werbung im Flieger und in der Zeitung ist hinausgeworfenes Geld. Vielleicht solltest gerade Du Dich mit Ratschlägen in diesem Zusammenhang zurückhalten.

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Juni 2009, 12:19

RE: Neuer Account???

Habe mal eine Frage! Angenommen man gründet hier einen Konzern mit anderen Spielern! Z.b. eine art AG! Ist es dann erlaubt für diesen Zwecke einen weiteren Account zu gründen der von allen beteiligten benutzt werden darf/kann! Also angeommen 4 Spieler gründen eine AG! Jeder von ihnen besitzten einen Account! Und alle 4 besitzen einen weiteren, einen gemeinsamen! Ihre AG! Ist dies erlaubt oder verboten? Gruss Mark

Der Extra-Account, den du in Gemeinschaft betreiben möchtest, würde doch nur dazu dienen, eurer Gruppe Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen, deshalb würde ich mal sagen, dass das nicht erlaubt ist... aber vielleicht solltest du auf einen Admin warten :)

Lies dir in der Zwischenzeit doch auch mal die Spielregeln durch: es ist nicht erlaubt, das PW weiter zu geben, und auch Multi-Accounts sind verboten.
Liebe Grüße
Tini

5

Samstag, 13. Juni 2009, 19:46

Na, Kania, wo soll sie ihr Geld denn hinschieben? In Deine Bank vielleicht?

Deine Geldschiebereien und die Dreistigkeit, das auch noch im Forum zum Besten zu geben, haben uns jedenfalls in die Situation gebracht, dass wir derzeit keine Überweisungen tätigen können. Damit laufen einige meiner Werbekonzepte ins Leere und die teure Werbung im Flieger und in der Zeitung ist hinausgeworfenes Geld. Vielleicht solltest gerade Du Dich mit Ratschlägen in diesem Zusammenhang zurückhalten.
ehm hust* wenn du gelesen hättest das Coder das ausversehen aufgespielt hat würdest du wissen das ich nicht verantwortlich.
Zu deiner Äuserung mit den Werbekonzepten, ich habe 10 Gebäude mit so einem Konzept und habe gestern eben so 30.000 für Werbung Rausgehauen also denke ich mal das ich ein paar Verluste mehr hätte, oder ?

Auserdem sind es keine Ratschlege und ich habe gestern 11th eine Usernamen Geschickt die bei mir Geldgeschoben habe, mit IP und alles.

Also Daniel Sry aber wenn du es nicht genau wissen tust einfach mal nichts sagen !

Mfg
Georg Kania

DanielStern

unregistriert

6

Samstag, 13. Juni 2009, 21:21

Ja, lieber Kania und wenn Du genau gelesen hättest, bzw. verstanden hättest, was da geschrieben stand, dann hättest Du verstanden, dass Du es bist, der diesen Stein ins Rollen gebracht hat. Und da musst Du jetzt nicht um Dich schlagen, sondern lieber in Sack und Asche gehüllt Buße tun.

mark22

Fortgeschrittener

  • »mark22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 459

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Juni 2009, 07:49

Könnte sich zu meiner Frage hier mal ein Admin äussern und für Aufklärung sorgen! Ich weiss ja das ihr nicht immer hier seit, Zeit habt, aber nun warte ich doch schon den 6ten Tag auf Antwort! :-(
Gruss
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02