Sie sind nicht angemeldet.

Wermy

Schüler

  • »Wermy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Mai 2009, 20:03

Schneller Finger ???

Hallo zusammen,

habe mal ne Frage. Kann man innerhalb weniger Minuten über 60 Getränke trinken in meinen Restaurant. ??? Schafft man das oder muß man besonders geschickte und schnelle Finger haben ? Wundere mich gerade das es ein User schafft gerade alle meine Vorräte leerzu trinken. Er will wohl nicht verdursten 8|

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2009, 20:21

-][- 11th -][-

Ich schaffe weit über 200 Getränke und bewege dazu nur 1 Finger ;) Den Finger, den ich auf die mittlere Maustaste klicken lasse, womit die Aktion die ich machen möchte, als neuer Tab in meinem Browser geöffnet wird ;)

Gruss
ELF :)

PS: Glaub ich habe das mal mit einem Spieler hier getestet :D

Wermy

Schüler

  • »Wermy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Mai 2009, 20:23

Ok wenn das so funzt , dachte schon an ein Bot oder wie diese automatisierten Dinger heißen ;-) , wüßte auch nicht was man davon hat wenn man den nutzt .

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Mai 2009, 22:46

Ok wenn das so funzt , dachte schon an ein Bot oder wie diese automatisierten Dinger heißen ;-) , wüßte auch nicht was man davon hat wenn man den nutzt .


-][- 11th -][-

Da könnte man sicher einen Schutz einbauen, das der solche Parallel-Sessions nicht erlaubt, aber da das Framegerüst hoffentlich nicht lange mehr Bestand hat, tut es nicht Not, da jetzt nochmal Hand anzulegen...

Ich close das als erledigt & beantwortet an der Stelle

Gruss
ELF :)