Sie sind nicht angemeldet.

hh-boy7

Anfänger

  • »hh-boy7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Hamburg

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. April 2009, 23:16

2 fragen (Bäckerei,notiez)

Hallo

also ich fang mal an:

1. Ich habe jezt meine Bäckerei gekauft, und schon ein paar wahren. Jezt möchte ich mir erweiterungen kaufen.
kann der vermieter mir da geld dazugeben ? Es sthet ja heir im forum das man fragen soll ob der Vermieter auch was zahlt.
aber wie soll er das denn machen ?

2. Ich hatte ihn irgendwo geshen, den "notiezzettel" war das bei stadtgame ? wenn ja wo ?
habe es vergessen xD

Danke !

lg
danny

2

Samstag, 4. April 2009, 23:27

Zu 1.: Ich bezweifle eher dass ein Vermieter die Erweiterungen für ein Gebäude seines Mieters zahlt (sind ja nich ganz billig;)). Vielleich hast du aber Glück und einen netten Vermieter der dir das Geld dafür gibt. Am besten wäre wohl wenn du deinen Vermieter per PN anschreibst und ihm sagst dass du gerne EW's hättest und ob er so nett wäre diese zu bezahlen, dränge ihn aber nicht das zu tun.

Und zu 2.: Es gibt NOCH keine Notitzzettel, aber es gab einen Vorschlag einen Notitzzettel zu machen, welcher auch auf der ToDo-Liste der Admins steht. Also gedulde dich ein bisschen er wird bestimmt demnächst kommen ;)

mfg Plunker =)

becks70

unregistriert

3

Sonntag, 5. April 2009, 06:11

Bedenke aber wenn Du die Erweiterungen kaufst,hast Du nichts mehr davon wenn Du die Bäckerei wieder abgibst.
Sollte daher Dein vermieter nichts dazu zahlen,überlege Dir eventuell eine andere Bäckerei zu suchen die schon alles hat was DU möchtest.
Auf details klicken einfach,dort siehst DU welche Erweiterungen vorhanden sind.

Aber es gibt sicherlich Mieter die etwas dazu tun,oder es ganz zahlen .Sicherlich wird dann aber die Miete etwas erhöht,was aber auch logisch ist dann

4

Sonntag, 5. April 2009, 08:26

ich hatte auch mal eine Bäckerei gemietet und die Erweiterung selber gekaut aber da kam der Tag X und der Vermieter hat den Vertrag gekündigt
und alles war um sonst also vor her mit den Vermieter reden hatte ich nicht gemacht

hh-boy7

Anfänger

  • »hh-boy7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Hamburg

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. April 2009, 15:11

Danke für die Antworten.

Dann hatte ich den notiezzettel doch woanders geshen :pinch:
Der ist zeimlich praktisch da kann man sich immer presie und läden aufschreiben

Also Danke !