Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Januar 2016, 05:32

Wahl zum/zur Mister/Miss Stadtgame 2015

Hallo Ihr Lieben ^^



Auch dieses Jahr gibt es wieder die Wahl zum/zur Mister/Miss Stadtgame 2015.

Regeln:

- Ihr könnt uns (sHoWtimeE, Dreamteam2007) per PN bis zum 31.01.16 zwei Spieler nennen die Euch 2015 sehr positiv aufgefallen sind (wenn Euch nur ein Spieler einfällt, dann ist das natürlich auch ok)

- Zudem könnt Ihr uns nochmals zwei Spieler bis zum 31.01.16 nennen die sich nach dem 21.10.15 registriert haben und Euch ebenfalls positiv aufgefallen sind (wenn Euch nur ein Spieler einfällt, dann ist das natürlich auch ok)

- Ab den 01.02.16 bis einschließlich 07.02.16 wählt Ihr dann Eure zwei Favoriten (Eine Stimme für Alteingesessene und eine für Neulinge)

- Wählen darf jeder hier bei Stadtgame

- Die zwei Gewinner werden am 08.02.16 bekanntgegeben

- Die Gewinner dürfen sich jeweils, über 30.000 Trasas freuen



Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Favoriten wählen :D

2

Montag, 25. Januar 2016, 06:49

Hallo Stadtgamer :)

bis einschließlich Sonntag könnt Ihr noch Eure 4 Favoriten wählen (2 für alteingesessene und 2 für Neulinge).

LG, Dream

3

Samstag, 30. Januar 2016, 17:58

Hallo Stadtgamer :-)

nur noch bis morgen 23:59 Uhr könnt Ihr Eure 4 Favoriten wählen (2 für "alte Hasen" und 2 für Neulinge)

Ab Montag wählt dann jeder Spieler nur noch einen aus (1 Stimme für "alte Hasen" und eine Stimme für Neulinge)

LG, Dream

4

Montag, 1. Februar 2016, 08:13

Hallo Stadtgamer,

jetzt habt Ihr jeweils noch eine Stimme für Alteeingessene und Neulinge.

Bin gespannt welche 2 Spieler die Krone bekommen :)

Hier nun die Nominierten:

Alteingesessene:

1. Wuddel
2. Showtime
3. Rubensdario
4. ccrm
5. Olm22
6. Frische
7. Ederer09
8. lisachen
9. milanstan
10. grafjunior


Neulinge:

1. Leyena
2. AlphaWord
3. TRStadt
4. 020
5. Vapi

Jetzt habt Ihr wieder bis zum Sonntag (07.02.16) Zeit um uns Eure Favoriten mitzuteilen. Die höchste Punktzahl gewinnt am Ende.

Gebt uns wieder per PN eine Info.

Viel Spaß ;)

LG, Dream

5

Mittwoch, 3. Februar 2016, 10:41

Noch bis Sonntag könnt ihr Eure 2 Lieblinge wählen 1x alter Spieler und 1x neuer Spieler. Nach jetzigem Stand gibt es schon 2 Gewinner :thumbsup: Wenn Ihr meint das Euer Liebling noch nicht gewählt wurde, dann seit schnell und schickt mir oder Showtime eine PN im Spiel oder hier im Forum.

LG, Dream

6

Samstag, 6. Februar 2016, 06:36

Soderle Liebe Stadtgamer,

aktuell gibt es bei der Wahl 2 Gewinner bei den alteingesessenen und 1 Gewinner bei den Neulingen.

Bis einschließlich morgen könnt Ihr Eure Stimmen noch vergeben :D

LG, Dream

7

Montag, 8. Februar 2016, 05:35

Mr. / Mrs. Stadtgame ist.........

Soderle Ihr Lieben,

wir dürfen heute mal 3 Spieler beglückwünschen :)

bei den alteingesessenen gibt es 2 Gewinner und zwar....

Wuddel und Olm22

Und bei den Neulingen....

Leyena

Alle 3 haben es mehr als verdient die Krone zu tragen...

Aber wir sind ja nicht nur irgendein Browsergame, sondern wir sind STADTGAME und genau aus diesem Grund gibt es noch ein Ehrenpreis für seine Skripte und Bemühungen...

und der geht an.....

AlphaWord :)

Herzlichen Glückwunsch Euch 3 :D

PS. Wuddel, Olm22 und Leyena dürfen sich jeweils über 30.000 Trasas freuen und AlphaWord darf sich über 10.000 Trasas freuen.

LG, das Stadtgame-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamteam2007« (8. Februar 2016, 05:46)


AlphaWord

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Februar 2016, 08:34

Herzlichen Dank und Gratulation an die 3 Gewinner!
Alphas Skripte

Helfen überall ;)
Forum
Alpha unterstützen

Rabatt

Pro Einkauf bis zu 10% Rabatt erhalten - in all meinen Gebäuden

9

Montag, 8. Februar 2016, 09:49

:)
Vielen Dank, Freu mich riesig
:)

10

Montag, 8. Februar 2016, 13:11

hehe

cool danke an meinen Fens mfg olm22 :thumbsup:

11

Montag, 8. Februar 2016, 22:02

8o ach nee Du...haben vielleicht nur 2 leut gewählt 1er für Olm 1er for Wuddel..das läuft ja runter wie ÖL.. ;( <<Rührung
Danke all meinen Fäns und Fäninnnen..werde dafür bald wieder mal ein spielchen mit euch machen :D

:thumbup: Wuddel :thumbsup:
Genial ist die Genialität der Einfachheit

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

12

Montag, 8. Februar 2016, 23:13

Hallo Glückwunsche ihr 4 habt echt gut mitgehalten. Alles gut noch im weitern und weiter so. Für olm22 ist ja ein alter hase ein urspieler. Lass die beiden nicht hängen. Glückwunsche an euch vieren

Und auch danke an den mod die das Spiel und den aufwand hatten

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Februar 2016, 10:35

-][- 11th -][-

Auch von mir selten anwesenden Admin ein Glückwunsch an die Gewinner :)

Frage von mir ... wieso ist das Posting dazu denn in der Lob & Meckerecke ?! :)

Gruss
ELF

14

Donnerstag, 11. Februar 2016, 15:02

Hallo 11th :-)

Habe das erst nach dem Gewinnspiel kurzfristig verschoben damit sich Spieler auch bedanken/beglückwünschen können. Hatte es zuvor bei Ankündigung drin, aber da ist es nicht möglich sich zu bedanken ;-)

Ist auch quasi schon wieder aus dem Bereich raus.

LG, Dream

Ähnliche Themen