Sie sind nicht angemeldet.

Max-

Anfänger

  • »Max-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Baden-Würtemberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:18

Gewinnspiel

Das gewinnspiel beginnt am 31.1.2011 um 00:00 Uhr und geht bis 6.2.2011 bis 00:00 Uhr.

Und so geht das gewinnspiel :

Wer in dieser Woche am häufigsten meine Bar komplett geleert hat ( 600 Trasas pro leerung ) bekommt ein geschenk im wert von 50.000 Freundschaftspunkten !! Also wer teilnehmen will einfach für 600 Trasas in meiner Bar trinken entweder 1 mal für 600 Trasas oder öfters für 600 trasas die bar leeren. So steigert ihr eure Gewinn chancen !! :thumbsup: Ich werde eine Liste in meine Bar einfügen und werde dort alle Spieler reinschreiben die dies gemacht haben. Hier ein beispiel wie die Liste wird.



- HausPaus hat 3-mal die Bar für je 600 trasas geleert.



Ich nenne euren Namen und eure Menge wie oft ihr die Bar leer gekauft habt :thumbsup:



Ich wünsche euch viel Glück und werde den gewinner am ende der Woche im Forum bekannt geben !!



--> GEWINN AKTION <-- -BAR- --> GEWINN AKTION <--

Max-

Anfänger

  • »Max-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Baden-Würtemberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Januar 2011, 07:02

--> HEUTE BEGINNT DAS GEWINNSPIEL <--

--> HEUTE BEGINNT DAS GEWINNSPIEL <--



Das Gewnnispiel beginnt jetzt und geht bis 6.2.2011 bis 00:00 Uhr.

Und so geht das gewinnspiel :

Wer in dieser Woche am häufigsten meine Bar komplett geleert hat ( 600 Trasas pro leerung ) bekommt ein geschenk im wert von 50.000 Freundschaftspunkten !! Also wer teilnehmen will einfach für 600 Trasas in meiner Bar trinken entweder 1 mal für 600 Trasas oder öfters für 600 trasas die bar leeren. So steigert ihr eure Gewinn chancen !! Ich werde eine Liste in meine Bar einfügen und werde dort alle Spieler reinschreiben die dies gemacht haben. Hier ein beispiel wie die Liste wird.



- HausPaus hat 3-mal die Bar für je 600 trasas geleert.



Ich nenne euren Namen und eure Menge wie oft ihr die Bar leer gekauft habt :thumbsup:



Ich wünsche euch viel Glück und werde den gewinner am ende der Woche im Forum bekannt geben !!





AKTION --> -BAR- <-- AKTION