Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. November 2010, 18:20

Die Gewinnspielbäckerei öffnet wieder! Lotto und Gewinnspiel

Wer bei mir in der Gewinnspielbäckerei 1 Los für 500 Credits käuft, ist dabei!
Es wird per Zufallsprinzip entschieden, welche Losnummer gewinnt. Ihr dürft euch die Losnummer selbst aussuchen!
Insgesamt gibt es 100 Zahlen. Da es nur 92 Brötchen für 500 Trasas gibt, bleiben 3 Zahlen übrig.
Sollten mehrere Gewinnen, wird der Gewinn aufgeteilt.
Sollte keiner die richtige Zahl genannt haben, Gewinnt die Zahl die am nächsten an der Gewinnzah dran ist.
Meine (lange nicht bearbeitete und noch schlecht aussehende ) Seite (wenigstens bin ich ehrlich^^)

Platz 1 : 15000 Trasas
Platz 2 : 10000 Trasas
Platz 3 : 7500
Platz 4+5 : 5000
Trostpreis 6-10 : 1000 Trasas

Insgesamt: 42500 Trasas!
Da mann auch mehrere Lose kaufen kann, wäre es nicht ausgeschlossen, alles zu Gewinnen! Allerdings wird der Gewinn höchstwarscheinlich aufgeteilt, weil die Zahlen ja öfter gewählt werden können!

Ausserdem wird es LOTTO von mir geben, zwar kleinere Gewinne wie bei CTN, aber wenigstens etwas.
Auf meiner Seite wird es Lose zum runterladen geben.
Ihr kreuzt 5 Zahlen (von 25) an (mit Paint oder anderen Bildbearbeitungsprogramm) und schreibt unten auf die Linien
Name:___________ euren Namen
und bei
Nummer:___ das wievielte Los es von euch in dieser Woche gibt.
Die Ziehung ist immer Samstags und Mittwochs. Manchmal im Chat, sonst wird alles auf meiner Seite (s.O.) angegeben und der Gewinner bekommt sein Geld zwischen 0-48 Stunden (Ich muss ja die Lose kontrollieren^^)

Ausserdem müsst ihr eine Superzahl Ankreuzen (1-5)
und eine Zusatzzahl auswählen (0-9)

Bei Losart gebt ihr entweder Normallos (wird 1x Verwendet) Kosten: 300 Trasas
Wochenlos (wird 2x verwendet) Kosten 500 Credits
Monatslos (wird 8x verwendet) Kosten 1500 Trasas
und Jahreslos (wird 1 Jahr lang verwendet(also je nach Jahr 104-106 mal) Kosten: 17.500 Trasas
Wenn man zB ein Monatslos kauft, verwendet man 8 mal die gleichen Zahlen. Das heißt, man kann die Zahlen nicht mehr Ändern!
Ausnahme: Beim Jahreslos kann man 2 mal die Zahlen ändern, indem man ein neues Los ausfüllt (unbedingt gleiche Losnummer angeben wie beim ersten Los!)
Wann man das macht kann man Frei entscheiden.
Im Pott sind ständig mindestens 10.000 Trasas

So kommen die Lose an mich:
Ihr ladet die Lose hoch (per ImageShack o.ä.) und schickt den Link zum Bild per PN an mich.
So bezahlt ihr:
Ihr gebt als Verwendungszweck [Losnummer] und [Username] ein.
Anhand der Losnummer erkenne ich dann, ob es ein Normallos, Monatslos oder Jahreslos ist.
Die Gebühren übernehme ich!

So kommt ihr zum Lottoschein:
Ihr ruft meine Seite auf:link entfernt
geht unter dem Menüpunkt "Lotto"
Oben auf der Seite wird ein Lottoschein zu sehen sein.
Rechtsklick -> Bild speicher unter...
oder direkt hier: link entfernt

Lotto startet ab nächsten Jahr am 1.1.11 (cooles Datum^^), das Gewinnspiel ab jetzt (bis mind. 20 Lose verkauft wurden o. bis das Jahr 2011 begonnen hat)


die links wurden entfernt da jegliche fremdlinks hier verboten sind

lg erdnuckel
Gewinnspiele!
Gebäude, die mit zu Gewinnspiel Company gehören:
Gewinnspielbäckerei


Die Gewinnspielbäckerei macht Gewinnspiele.
Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »amtsgott« (9. November 2010, 20:31)


2

Samstag, 6. November 2010, 21:05

So ermittle ich die Lottozahlen

Am PC oder per Kärtchen?

Insgesamt 4 Stimmen

50%

PC (2)

50%

Kärtchen (2)

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder ich benutz ein Programm am PC für die Zuffalsziehung, oder ich schreibe die Zahlen auf Kärtchen und ziehe welche.
Da ich am Anfang 2011 mit Lotto starte, geht die Umfrage bis zum 30.12.10
Dieser Tag ist direkt ein Samstag!
Deshalb als Startjakpot nicht 10.000 sondern 11.111 (also fast wie das Datum) Trasas.
Zudem wird es für einen Zufällig ausgewählten User der ein Lottoschein gekauft hat 1111 (1.1.11).

Ich würde gerne Beweisvideos drehen, damit ihr seht das ich euch mit den Zahlen nicht veräppel.
Aber der Upload dauert zu lange -.- :(

Ihr könnt bis zum 30.12.10 12.00 Uhr abstimmen.
Gewinnspiele!
Gebäude, die mit zu Gewinnspiel Company gehören:
Gewinnspielbäckerei


Die Gewinnspielbäckerei macht Gewinnspiele.
Mach mit und unterstütze Stadtgame!