Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Login
hi also ich hab mich im spiel registriert kann mich aba nich einloggen woran liegt das???
ich will das spiel nämlich so hamma gerne zockn bitte helft mir!
mfg MrRich
RE: Login
Wenn du I-Net explorer nutz würde ich auf einen anderen umsteigen, da es mehrere Probleme geben wird bei stadtgame
Ansonsten den cache mal leeren
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PcFreak15« (26.09.2008, 14:49)
ja die hab ich bestätigt welchen browser weiß ich jezz nich aufjedenfall internet explorer!
versuch am besten Firefox! is kostenlos und funktioniert wenigstens!
hab ich ja geht ába auch net
Dann mal deine Zugangsdaten schicken lassen, die dann prüfen ob du nicht was falsch eingegeben hast, ansonsten hts mit nem browser nichts zu tun
hab ich gemacht is alles richtig!was könntes dann sein???Schade das kein Moderator on is!
na er ist doch jetzt schon seit ner weile eingelogt und war einmal kurz im chat
wird wohl schon geklapt haben.
edit: mein fehler ist mrs rich (siehe unten)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lilana« (26.09.2008, 15:12)
Dann mal reconnect mit dem Internet. Wäre jetz im moment das letze was mir einfällt
dumme frage aba was is das???
Original von MrRich
dumme frage aba was is das???
Is keine dumme Frage
du hast ein modem oder router, den für 10 sekunden vom netwerk trennen und dann wieder einschalten, wenns dann noch nicht geht, an einem anderen computer probieren
musst aber warten bis ein admin kommt
Im moment is nur Coder on, aber der macht des leider nciht
ob mods vom spiel löschen dürfen
musst ja ne pn an die dmins machen
Und jetzt geht alles in spam über
lol da wird wieder mächtig verschoben dann und ich glaub das das auch weitgehend geklärt ist und kann geschlossen werden ::3spam
Nur Admins können User vom Spiel löschen ,da ja alles geklärt ist ::closed
und paar Spamposts von euch ::schieb ::bähh