Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fritzi47

unregistriert

1

Montag, 25. Juli 2011, 13:49

fritzis5 IKARUSBAR

Tag Leute! Hey, nicht schupsen, nicht vordrängen.Jeder kommt in meine Bar rein ist ja noch genug Platz da. Getränke sind auch noch genug da. Im Garten ist auch viel Platz.
Also kommt und trink so viel ihr wollt.euer fritzi5 :D

fritzi47

unregistriert

2

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:19

fritzis5 IKARUSBAR

Tag Leute!Heut ist ein soo trübes Wetter.Meine Laune ist auch so danach.Macht mich fröhlicher und trinkt ein paar Getränke,da werd ich sicher wieder lustiger. euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 08:25

fritzis5 IKARUSBAR

Morgen liebe Leute! Derzeit habe ich eine alkoholfreie Bar.Jedes Getränk nur 8tr.Ich glaube wenn man Durst hat , trinkt man auch mal alkoholfrei grins. :)
Also auf in meine Bar und los geht's mit trinken. euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

4

Freitag, 29. Juli 2011, 11:17

Gemütliche Stube !!!Neueröffnung!!!

Tag liebe Leute! Herzlich Willkommen in meinen neuen Restaurant €€€€Gemütliche Stube€€€€
Habe derweil ein Gericht für euch und Getränke sind auch schon vorhanden.Also rein in die Gemütliche Stube und schmausen und trinken.
Zur erôffnung das Gericht nur 10tr euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

5

Samstag, 30. Juli 2011, 06:32

fritzis5 IKARUSBAR

Morgen Leute!Gäähn , seit ihr schon munter , na ich so halbe . bin ja schon in Arbeit . Kommt in meine Bar und trinkt was , das macht sicher munter.
:D :D euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

6

Samstag, 30. Juli 2011, 07:29

Gemütliche Stube

Morgen! Wie wäre es mit einem frischen Kaffee zum Frühstückk und mit sonst allem was dazu gehört? Das Gericht nur 30tr.Mhhh Kaffee , nichts wie rann an den dufteten frischen Kaffee. euer fritzi5 :thumbsup:

fritzi47

unregistriert

7

Montag, 1. August 2011, 09:30

Gemütliche Stube

Tag liebe Stadtgamer! Ihr müsst nicht bei mir schlange stehen,wenn ihr was Essen wollt.Meine Köche arbeiten rund um die Uhr.Nehmt Platz ,das Essen kommt sofort und immer frisch.Guten Apetit wünscht euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

8

Dienstag, 2. August 2011, 08:02

fritzis5 IKARUSBAR

Hi Leute! Meine Bar ist wieder voll für euch.Mehr kann ich nicht mixen.Trink so viel ihr wollt, bis nix mehr da ist.Ihr wisst ja, trinken macht lustig. :thumbsup: euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

9

Donnerstag, 4. August 2011, 08:58

fritzis5 IKARUSBAR

Tag Leute! Die ---LA BOOM --- Party geht in die 4. Runde.Das Motto diesmal- Trinken bis zum umfallen und Spaß haben -
Es ist genug da für euch.Also rein ins Trinkvergnügen.euer fritzi5 :rolleyes:

fritzi47

unregistriert

10

Dienstag, 9. August 2011, 09:14

Gemütliche Stube

Tag liebe Leute! Habt ihr Hunger?Dann kommt in mein Restaurant-- Gemütliche Stube--
Sooo leckere Gerichte habe ich für euch und sie machen sicher satt.Schaut mal rein.euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

11

Montag, 26. September 2011, 07:46

Traraaa!Neueröffnung fritzis5 Blaue Donau Bar! Traraaa!

Herzlichst Willkommen in meiner eigenen Bar.Köstliche Getränke erwarten euch.Die Bar befindet sich direkt an der blauen Donau und man hat einen schönen Blick auf die Stadt.Keine Wartezeit,meine Leute mixen schnell.Viel Spaß in meiner neuen Bar. euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

12

Mittwoch, 28. September 2011, 21:48

fritzis5 Blaue Donau Bar

Tag liebe Leute!
Cocktail sucht Kunde!Findet das Cocktail den passenden Partner?Probiert einen Cocktail und findet heraus ob er euch schmeckt,wenn ja dann passt ihr zusammen und wollt keinen anderen Cocktail mehr trinken sondern nur noch den einen.Viel Spaß bei der Suche euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

13

Montag, 3. Oktober 2011, 23:18

NEU ERÖFFNUNG fritzi5 Zum Kochtopf NEU!!!!!

Herzlich Willkommen in meinen eigenen Restaurant Zum Kochtopf
Für euch werde ich die leckersten Gerichte kochen.Derzeit nur 1 Gericht:Schnitzel a la Carte 30tr.Wird aber neue Gerichte bald geben.
Viel Spass beim essen euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

14

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:15

Fritzis5 Namen finden

An die Leute und Mods:Wollte nur informieren das die Namen die ich jetzt habe nur vorübergehend sind.Es ist schwer passende Namen zu finden,ich habe schon ein paar,muss mich nur entscheiden und das ist auch schwer.aber wird bald so weit sein.und bitte wenn Zeit ist liebe Mods alle Werbungen von Barst und Restros zusammenfügen zum letzten mal.Bitte um Verständnis , euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

15

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 07:49

fritzis5 Blaue Donau Bar

Servus liebe Leute!Juhuuu,Getränke sind wieder da!Jedemenge flüssiges Zeug zum schlürfen.Alle Getränke sind vorhanden.Stürmt meine Bar aber macht nicht die Einrichtung
kaputt! euer fritzi5 :thumbsup:

fritzi47

unregistriert

16

Samstag, 8. Oktober 2011, 06:45

fritzis5 Blaue Donau Bar

Tag liebe Leute!Getränke in Hülle und Fülle.Trinken macht Spaß.Kommt doch rein in meine Bar und leert ein paar Flaschen.Meine Bar wird nie leer werden ist immer was da für euch.euer fritzi5

fritzi47

unregistriert

17

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:35

Invasion vom Mars? fritzi5 Blaue Donau Bar

INVASION VOM MARS?
im Universum hat es sich herumgesprochen,das meine Cocktails so gut sind, das sogar Aliens in meine Bar
kommen um meine Cocktails zu trinken Also kommt auch ihr liebe Leute vom Stadtgame in meine Bar und
probiert meine Getränke. gut schlürf wünscht euer fritzi5


fritzi47

unregistriert

18

Mittwoch, 2. November 2011, 14:32

fritzis5 Blaue Donau Bar

Tag Leute! Habe die Preise in meiner Bar bischen gesenkt,damit ihr bischen Sparen könnt.Freue mich wenn das gut ankommt bei euch.Viel Spaß beim trinken.euer fritzi5 :thumbsup:

fritzi47

unregistriert

19

Sonntag, 6. November 2011, 07:11

fritzi5 Blaue Donau Bar

Guten Tag liebe Stadtgamer.rinnen1Es ist Patytime.Jeder trinkt soviel er mag und kann.Meine Tanzfläche in der Bar ist für euch bereit.Super Musik hebt die Stimmung.
Also abtanzen bis in die Nacht hinein.Viel Spaß wünscht euer fritzi5 ::Alkohol ::Alkohol ::Alkohol

fritzi47

unregistriert

20

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:28

fritzis5 Blaue Donau Bar

Hallo liebe Leute!Es ist ja bald Weihnachten.Daher JEDES Getrânk nur 5 tr. Viel Spaß beim trinken. :thumbsup: euer fritzi5