Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. September 2009, 11:22

Restaurant BALATON

Herzlich Willkommen,

Essen und Trinken am BALATON.

Das Besondere: Die Netten Bedienungen sowie der Schnelle Service wird bei uns GROSS GESCHRIEBEN.Bei uns geniessen Sie den URLAUB in vollen Zügen und werden beim Essen sogar von Live-Musik begleitet.

Unser Restaurant mit Deutsch-Ungarische Küche sowie LIVE-Musik Verwöhnen Sie einem besonders Angenehmen Ambiente.


Wir Wünschen allen unseren Gästen einen Angenehmen Aufenthalt und einen Guten Appetit!

Wir würden uns freuen Sie in einem unseren Restaurants weiterhin Begrüßen zu dürfen!
--------------------------------------------------------------------------------
Unsere Empfehlung: Gulasch Ungarischer Art dazu 1 Glas Wein
--------------------------------------------------------------------------------

BALATON 1

BALATON 2

BALATON 3

BALATON 4

BALATON 5
Wir Wünschen allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Appetit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roly« (15. September 2009, 10:38)


2

Montag, 14. September 2009, 01:00

Achtung: Angebot!

Nur In BALATON 1 haben wir für Sie ein Angebot (gilt bis So.20.09.2009) :!:

Unser Angebot: Putenfilet mit Kartoffeln *) statt 70 T jetzt nur 20 T *)Solange Vorrat reicht.

Nur bei BALATON 1 :thumbup:
Wir Wünschen allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Appetit!

3

Donnerstag, 17. September 2009, 00:57

Angebot im BALATON 1

Achtung: Angebot gilt nur noch 3 Tage!

Nur In BALATON 1 haben wir für Sie ein Angebot (gilt bis So.20.09.2009) :!:

Unser Angebot: Putenfilet mit Kartoffeln *) statt 70 T jetzt nur 20 T *)Solange Vorrat reicht.

Nur bei BALATON 1 :thumbup:
Wir Wünschen allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Appetit!

4

Samstag, 19. September 2009, 22:00

Angebot nur noch 1 TAG !

Achtung: Angebot gilt nur noch 1 Tag!

Nur In BALATON 1 haben wir für Sie ein Angebot (gilt bis So.20.09.2009) :!:

Unser Angebot: Putenfilet mit Kartoffeln *) statt 70 T jetzt nur 20 T *)Solange Vorrat reicht.

Nur bei BALATON 1 :thumbup:

Jetzt noch ZUGREIFEN solange Vorrat reicht!
Wir Wünschen allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Appetit!

5

Sonntag, 20. September 2009, 10:51

Angebot Endet Heute!

Achtung: Angebot Endet Heute!

Nur In BALATON 1 haben wir für Sie ein Angebot (gilt bis So.20.09.2009) :!:

Unser Angebot: Putenfilet mit Kartoffeln *) statt 70 T jetzt nur 20 T *)Solange Vorrat reicht.

Nur bei BALATON 1 :thumbup:

Jetzt noch ZUGREIFEN solange Vorrat reicht!
Wir Wünschen allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Appetit!

6

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:16

10 % Rabatt nur für unsere Stammkunden

10 % Rabatt auf alle Gerichte!
NUR FÜR UNSERE STAMMKUNDEN und nur im BALATON 1 :thumbup:
Wir Wünschen allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Appetit!

7

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:18

Gutschein zu Gewinnen!

Wir Verschenken 3 Gutscheine (jeder Schein hat ein Wert v. 90 T). Dafür gibts ein Essen im Wert von 90T bei einem unseren Restaurants.
Was müssen Sie tun ?
1. Beantworten Sie möglichst Schnell Folgende Frage: (bitte nicht hier im Forum, sondern als PN)
Habe am 20.05.2009 (an meinem 18. Geburtstag) den Führerschein bekommen. Am 31.07.2010 erhielt ich meinen 1.Punkt in Flensburg.
Wann Endet denn meine Probezeit (genaues Datum) ?
Die ersten 3 Richtigen Antworten Gewinnen je ein Gutschein im Wert von 90T und werden hier im Forum Veröffentlicht (Also seien Sie Schnell ;) )
VIEL GLÜCK!
Einsendeschluss ist 29.10.2009 um 00:00 Uhr

Bitte nur als PN Antworten :!:
Wir Wünschen allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Appetit!

8

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 10:26

Gutscheine zu Gewinnen!

Nur noch wenige Stunden um die Frage Richtig zu Beantworten!
Hier die FRAGE NOCHMAL:
Habe am 20.05.2009 (an meinem 18. Geburtstag) den Führerschein bekommen. Am 31.07.2010 erhielt ich meinen 1.Punkt in Flensburg.
Wann Endet denn meine Probezeit (genaues Datum)?


Kennst DU die ANTWORT :?: Dann schick Sie mir schnell unter (PN) als Mitteilung, da die ersten 3 Richtigen Antworten Gewinnen (je 1 Gutschein für 1 Essen). Bitte nicht hier im Forum Antworten.
Einsendeschluss ist Heute 0:00 Uhr.
Gewinner sowie die Richtige Antwort werden hier Veröffentlicht! Also Schnell sein lohnt sich.
VIEL GLÜCK.
Wir Wünschen allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Appetit!

9

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:05

Gutscheine zu Gewinnen

Die Richtige Antwort wäre gewesen : Am 21.05.2013
Bei einer Auffäligkeit (Punkte) innerhalb der Probezeit wird meine Probezeit um weitere 2 Jahre (Also insgesamt 4 Jahre) verlängert. Da der 20.05.2013 noch der letzte Tag meiner Probezeit wäre, ist meine Probezeit erst am 21.05.2013 vorbei. Wir lassen deshalb auch den letzten Tag (20.05.2013) als Richtige Antwort gelten.
Da sich nur Dreamteam2007 am Gewinnspiel beteiligt hat und auch die Antwort wusste, gehen an dieser Stelle alle 3 GUTSCHEINE im WERT von je 90T an Dreamteam2007.
Herzlichen Glückwunsch!

:thumbup:
Wir Wünschen allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Appetit!

10

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:33

Top Angebot

Im BALATON 1 haben wir für Sie ein TOP Angebot solange Vorrat reicht!
Schnitzel nach Art des Hauses -> statt 75T nur 30T. Aber Achtung: NUR SOLANGE VORRAT REICHT! :thumbup:
Wir Wünschen allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Appetit!