Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 00:08

Stadtgame WIKI

WIKIMEDIA für Stadtgame

So, nun ist es endlich soweit, wir haben ein Wikimediasystem für unser Stadtgame installiert und heute geben wir es für die Öffentlichkeit frei.

Wer möchte kann dort lesen wie das Game funktioniert, wer möchte und kann, darf dort aber auch die vorhandenen Beschreibungen verbessern oder neue Einstellen.

Hier der Link:

Wikimedia

Viel Spass Euer Stadtgameteam


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 03:43

-][- 11th -][-

Super :) Wie schaut es aus mit dem bearbeiten von einzelnen Menüpunkten der Stadtgame Wiki, darf das jeder oder hast Du da spezielle Vorstellungen wie das zukünftig gehandhabt werden soll?

Gruss
ELF ::11th

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 07:47

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

Super :) Wie schaut es aus mit dem bearbeiten von einzelnen Menüpunkten der Stadtgame Wiki, darf das jeder oder hast Du da spezielle Vorstellungen wie das zukünftig gehandhabt werden soll?

Gruss
ELF ::11th


Also Beiträge erweitern, verändern oder neue Punkte hinzufügen kann jeder User. Da es die Möglichkeit gibt den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen, kann auch nichts wirklich verloren gehen.
Jeder "Schreiber" sollte aber darauf achten, dass er die Form, wie wir bisher begonnen habe auch einhält. Dazu kann er am besten in eine Beschreibung gehen und dann auf "Bearbeiten" dann kann man schon sehen wie wir das ganze angelegt haben.
Über den linken Menüpunkt: Hilfe kommt man auf eine Seite wo der Syntax der Seiten beschrieben ist.
Ansonsten am besten einen Mod oder mich fragen.



Anders sieht es mit dem linken Haupt-Menü aus, sollten dort Veränderungen erwünscht sein bitte mich anschreiben, ich werde das dann ändern oder auch nicht ::bähh


Gruss Anton123


Thema bewerten