Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady Shiva

unregistriert

1

Dienstag, 16. August 2011, 01:43

Wir suchen tatkräftige Unterstützung !!!

Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

wir suchen zur Erweiterung unseres Teams neue Moderatoren, die uns hier tatkräftig unterstützen wollen.

Ihr sorgt zusammen mit uns Kollegen für die Ordnung und Übersichtlichkeit im Forum, gebt dort Hilfestellungen bei Fragen zum Spielgeschehen und seit allgemeiner Ansprechpartner für die Spieler. Ihr ahndet aber auch Verstöße gegen die Forenregeln. Forenkenntnisse sollten also vorhanden sein und auch der Umgang mit einem solchen Forum.

Im Game seid ihr Ansprechpartner für größere und kleinere Sorgen der User und natürlich sollte auch immer ein Auge auf den Chat geworfen werden, Regelverstöße dort geahndet werden, aber was ganz wichtig ist, schnell und hilfreiche Antworten zu geben, wenn User eben jene Hilfen benötigen.

Also, wenn ihr meint, dass eine Arbeit als Moderator für Euch in Frage kommt, dann prüft Euch bitte selbst anhand folgender Stichpunkte:

• Du bist mindestens 18 Jahre alt, länger als 2 Monate hier bei uns und kennst dich zumindest halbwegs hier aus! (man kann nie alles wissen ^^)
• Du lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen!
• Du beherrschst die deutsche Sprache und Grammatik! (Nobody is perfect^^)
• Du bist auch mit anderen Kommunikationsmitteln (ICQ, Skype) vertraut!
• Du beteiligst dich aktiv im "Stadtgame-Forum und Game”!
• Du bist bereit mindestens 1 Stunde am Tag für diese Aufgabe zu investieren!
• Du hast Spaß daran anderen Spielern zu helfen!
• Du bist dir der Tatsache bewusst, dass die Arbeit hier im Team ehrenamtlich, d.h. unentgeltlich ist!

Wenn Ihr also obige Punkte für Euch selbst bestätigen könnt und meint, dass ihr ins Team wollt, dann schreibt mir bitte eine "aussagekräftige" Bewerbung (u.a. auch mit vollst. Namen, Alter, ICQ-Nummer oder Skype-Name und Mail-Adresse ) an folgende Mail-Adresse: Valeria281@web.de oder als PN hier im Forum. Bitte keine PN im Game senden!!! Danke!

Und noch etwas zum Schluss: Bitte fragt nicht alle paar Tage was aus eurer Bewerbung geworden ist, ich melde mich dann. Natürlich ist das Warten nervig, aber geht einfach erst einmal davon aus das ihr nicht genommen werdet, dann ist die Freude größer, wenn ihr doch Post bekommt. Wobei natürlich alle Bewerber was hören werden, so ist es ja nicht.

Lg
Shiva
i.A. Stadtgame

Lady Shiva

unregistriert

2

Samstag, 27. August 2011, 03:26

letzte Chance.... Suche endet am Sonntag

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

3

Dienstag, 30. August 2011, 20:12

Soderle ihr lieben,

die suche sollte zwar Sonntag enden aber nun ja, da ich nun auch arbeiten musste und das total verschwitzt hab lol... Bewerbungen nehme ich nur noch heute bis 24 Uhr entgegen dann ist vorerst wieder Schicht im Schacht ^^

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

4

Mittwoch, 31. August 2011, 20:22

Soderle,

Bewerbungsfrist zuende, Topic vorerst geclosed.

Vielen Dank an die Bewerber, nach der Entscheidung vom Team melde ich mich bei euch.

LG
Shiva

Thema bewerten