Sie sind nicht angemeldet.

JJ0602

SG-Progger

  • »JJ0602« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Chemnitz

Beruf: angehender Dipl. Inf (FH)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. April 2006, 20:32

Neues zum Game

Hallo an alle Bürger,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der neue Programmierer für das Stadtgame, ich mache dies zur praktischen Übung für mein Informatikstudium und natürlich auch um das Stadtgame zu verbessern.

Zur Beta:
Zur Zeit optimiere ich den Code, damit das Stadtgame schneller, serverseitig stabliler und natürlich Bugfrei läuft (u.a. dieser Schuldenbug ;)
Desweiteren werden inaktive User in Zukunft gelöscht, Preise werden per Zufall varieren, es wird erstmal 2 neue Gebäude geben und hinter den Kulissen wird auch noch einges Geschehen was es Odin erleichtert das Game zu steuern.

Ich bitte euch darum, das ihr alle "Bugs", sinnvolle Verbesserungsvorschläge und Ideen zur Verbesserung des Games hier postet. Ich werde diese dann mit Odin besprechen und hier kommentieren.
Bitte keine Disskussionen über Vorschläge, dies macht das Thema so unübersichtlich.

Lieben Gruß
Jörg
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it."

Linus Torvald (1996)

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. April 2006, 21:19

Hallo Jörg,

herzlich Willkommen im und hinter dem Game ;)
Wünsche Dir viel Spaß mit der Arbeit am Game und hoffe das du es für uns alle Spielenswerter machst ;)

Ich würde mir erstmal wünschen, das man sieht.. wenn man sich Erweiterungen gekauft hat und das es einfacher ist, in der Stadt die geschäfte anzuzeigen und wieder zur Liste zurück zukommen, ohne jedesmal neu auszuwählen ;)
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen