Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. März 2006, 17:10

Neustart

So, der Neustart ist erfolgreich gemacht! Alle inaktiven User sind damit gelöscht und Ihr fangt mit gleichen neuen Chancen neu an!
Das neue Forum gefällt Euch hoffentlich, bitte registriert Euch alle damit Euer Name auch erscheint!


Ich wünsche Euch viel Spaß!

Odin :D

2

Sonntag, 5. März 2006, 17:50

Hallo,

ich wünsche euch auch viel Spaß bei Stadtgame... :)

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. März 2006, 17:56

Ich finde den Neustart nicht so toll, aber freue mich irgendwie trotzdem.
Das neue Forum hat mehr Funktionen, was ich gut finde.

Auf ein neues, faires Spiel.
Viel Spaß allen zusammen :)
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

4

Sonntag, 5. März 2006, 18:26

finde den neustart ziemlich scheiße
hatte schon paar gebäude und so
also habe irgendwie keine lust alles nochma zumachen

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. März 2006, 18:41

huhu jing,

der neustart war schon wichtig, weil wirklich viele user extreme vorteile hatten, da durch die bugs kostenlos eingekauft werden konnte ect.
Ausserdem ist es auch wichtig, da es ja in Kürze sowieso noch Verbesserungen und Neurerungen geben wird :)
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

6

Sonntag, 5. März 2006, 18:49

Ich bin froh, das alles relativ reibungslos gelaufen ist! Jetzt noch darüber zu diskutieren halte ich für überflüssig, es kann eh nimmer rückgängig gemacht werden! :baby:
Schaut nach vorn und nicht nach hinten!
Evetuell wird hier im Forum noch eine Shoutbox oder ein Chat eingebaut, so das ihr Euch noch besser austauschen könnt! Also, lasst Euch überraschen und habt Spaß am Stadtgame!

Euer Odin :D

7

Sonntag, 5. März 2006, 19:02

Was wurde in Verbindung mit dem Neustart alles gefixed?

gruß, frim

JudgeDread

unregistriert

8

Sonntag, 5. März 2006, 20:20

Na ja was soll ich sagen, nach den ganzen Inaktiven und Bugusern war ich ja von Anfang an für den Neustart, war die einzig logische Konsequenz, endlich ist der erfolgt, allerdings etwas mehr Ankündigung wie z.B. eine Ingame PM wäre schon nett gewesen, aber egal, wir wollen von Odin ja nicht zu viel verlangen :rolleyes:

9

Sonntag, 5. März 2006, 20:24

ICH FINDE DER HÄTTE DEN NEUSTART SOFORT DURCHFÜHREN SOLLEN UND NICHT DANN ERST 1 MONAT WARTEN
WEIL HABE JA DANN ALLES UMSONST GEMACHT
ABER NAJA DER IS HALT NEN ARSCHLOCH

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. März 2006, 20:30

Zitat

Original von GAST
ICH FINDE DER HÄTTE DEN NEUSTART SOFORT DURCHFÜHREN SOLLEN UND NICHT DANN ERST 1 MONAT WARTEN
WEIL HABE JA DANN ALLES UMSONST GEMACHT
ABER NAJA DER IS HALT NEN ARSCHLOCH


nun halt mal den ball flach.. anfangs war es eine kleinigkeit, die sich aber jetzt immer mehr augebreitet hat, so das der neustart notwedig war
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

11

Sonntag, 5. März 2006, 20:44

So, der Chat ist auch eingebaut . Ihr könnt oben im Forum auf Chat klicken und loschatten :)

Devilin

unregistriert

12

Montag, 6. März 2006, 13:26

Hi,

Hallo,

also ich muss sagen das ich mit dem neustart nicht zufrieden bin, ich konnte mich mit meinem alten namen und passwort nicht mehr einloggen, und das finde ich schei........ ich würde nicht sagen das ich einer von denen war der stunden in dem spiel gehange hat, nein das nicht ich war aber täglich dort um mich um meine geschäfte zukümmern, und was ist jetzt ? jetzt habe ich ganrichts mehr und muss komplet neu anfangen, das ist nicht in ordnung, ich hatte 2 geschäfte und gerade immer soviel geld das ich die miete bezahlen konnte die ware die gefehlt hat einkaufen konnte und mir etwas vergnügen essen und trinken gönnen konnte, und das ende vom lied ist, weil ich kein junky bin würde vermutlich mein user account gelöscht, TOLL.

Gruss

13

Montag, 6. März 2006, 18:30

RE: Hi,

Dann lösch mal die Cookies auf dem PC und dann kannst du dich mit dem alten Namen neu registrieren! Steht übrigens auch auf der Startseite so...also, Augen immer schön aufhalten, bevor man mault! :-)

devilin

unregistriert

14

Montag, 6. März 2006, 22:16

ich hatte meine cookis gelöscht, trotzdem konnte ich nicht mehr auf meinen alten account zugreifen

devilin

unregistriert

15

Montag, 6. März 2006, 22:20

RE: Hi,

[quote][i]Original von Gast[/i]
Dann lösch mal die Cookies auf dem PC und dann kannst du dich mit dem alten Namen neu registrieren! Steht übrigens auch auf der Startseite so...also, Augen immer schön aufhalten, bevor man mault! :-)[/quote]

ach ja es geht sich um das neu registrien, ich habe das spiel gerne gespiel aber jetzt wieder ganz neu anfangen???!!!!!!!
wo bleibt der Spass da muss man ja angst haben das es das nägstemal wieder passiert wenn man sich etwas aufgebaut hat

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 7. März 2006, 02:44

Zitat

Original von devilin
ich hatte meine cookis gelöscht, trotzdem konnte ich nicht mehr auf meinen alten account zugreifen


Das spiel wurde neugestartet, weil sich einige Bugs eingeschlichen haben, die sich die User zum Vorteil gemacht haben.. da Bugusing nicht erwünscht ist und hier alle Spieler die selben Bedingungen haben sollen, war das die einzigste Möglichkeit.
Die Benutzeraccounts wie auch alle Daten dazu, waren somit auch gelöscht. Um sich neu zu registrieren, muss man die seite schliessen und dann die Cookies löschen.

Es werden in Kürze einige Veränderungen und Neuerungen ins Spiel eingebaut, die das Spiel sicherlich nicht mehr langweilig erscheinen lassen, auch dies war ein Grund für den Neustart.

Sieh es gelassen.. es ist nur ein Spiel.. wenn du ein PC Spiel spielst und verlierst, musst du auch von vorn beginnen ;)

PS: Da der Neustart nun durchgezogen ist und eh nichts mehr rückgängig zu machen ist, schliesse ich dieses Thema nun.. wer noch Fragen oder Probleme hat, poste bitte in das "Fragen und Diskussionen" oder das "Fehler" Forum.

Beste Grüße und einen angenehmen Dienstag
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

17

Mittwoch, 8. März 2006, 09:54

Zitat

Original von JudgeDread
Na ja was soll ich sagen, nach den ganzen Inaktiven und Bugusern war ich ja von Anfang an für den Neustart, war die einzig logische Konsequenz, endlich ist der erfolgt, allerdings etwas mehr Ankündigung wie z.B. eine Ingame PM wäre schon nett gewesen, aber egal, wir wollen von Odin ja nicht zu viel verlangen :rolleyes:


:D Du hast sicher Recht, nur hätte ich dieses angekündigt-so hätte ich Stadtgame für kurze zeit vom Netz nehmen müssen da sich permanent User neu eingeloggt und angemeldet hätten. Ohne Ankündigung brauchte ich nur die db löschen und mit coldi einige Veränderungen vornehmen. Das war auch so schon aufregend genug!Mit Ankündigung wäre das eine Serie von Löscharien geworden:)

Thema bewerten