Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katy0r

Profi

  • »Katy0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:10

Spammbeiträge.

Liebe User,

da uns Admins & Moderatoren in letzer Zeit leider häufiger aufgefallen ist, dass viele Beiträge nur noch verkürzt verfasst werden und leider deswegen auch desöfteren nichts konstruktives Beitragen, haben wir uns überlegt, dass wir solche Beiträge in einen Spammbereich verschieben, wo diese Beiträge NICHT "bewertet" werden. Sprich man bekommt dafür keine 10 Tr., da sowas nur Spamm ist und einen dann nicht weiterbringt.

Wir würden uns wünschen, dass u.a. solche Beiträge: "Gute Idee.", "Sehe ich auch so.." (usw.) in nächster Zeit vermieden werden und einfach gleich weggelassen werden können. Sie bringen weder etwas konstruktives zum Threadthema bei, noch bekommt ihr dann dafür die 10 Tr., da sie ja ggf. verschoben werden.

Ich hoffe, dass es jetzt mal eine kleine Warnung an euch ist & sich die Anzahl der sinnfreien Beiträge in nächster Zeit verringert, damit auch wir nicht soviel Arbeit haben. Dadurch leidet nämlich sonst auch die Qualität unserer Threads, was sehr schade ist, da dann manchmal sogar andere, gute Beiträge untergehen.

So & nochmal so am Rande: Um überflüssige Threads zu meiden, einfach mal die Suchfunktion benutzen. Danke!

Liebe Grüße & weiterhin ein freundliches & soziales Forumsklima ;)
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

Thema bewerten